Wechsel des amerikanischen Downhill-Stars: Aaron Gwin fährt für Intense!

Nun ist es offiziell: Nach drei überaus erfolgreichen Jahren beim YT Mob fährt Aaron Gwin zukünftig für Intense. Der amerikanische Downhill-Superstar wechselt gemeinsam mit Neko Mulally zur Traditionsfirma aus Temecula, Jack Moir bleibt Intense Factory Racing erhalten. 


→ Den vollständigen Artikel „Wechsel des amerikanischen Downhill-Stars: Aaron Gwin fährt für Intense!“ im Newsbereich lesen


 
Welche Rolle spielt dabei Martin Whiteley? Der ist ja nun auch von Gwin getrennt.
Guckst -> https://www.pinkbike.com/news/aaron-gwin-on-his-break-with-yt-and-becoming-a-team-owner.html
In Kürze: Gwin ging eigentlich davon aus nen Frame-Sponsor für ihren Mob zu suchen. Bis M. W. dann meinte er bleibt bei YT da sie jetzt doch weitermachen....aber ohne Gwin und Neko.

Denke YT wird nix dazu sagen, wie soll man so ein Vorgehen schönreden können.
 
Ist echt schwierig dir was beizubringen, deine Denkweisen sind schon sehr, sehr einfach.
Wie willst zwei Sichtweisen haben wenn du nur eine bekommst. Eine Stellungnahme wenn man sich ungerecht behandelt fühlt steht doch jedem zu. Entweder du nimmst das von Gwin hin was er sagt oder du malst dir dein eigenes Märchen ohne jegliche Grundlage
Evtl musst du dir mal beibringen einfach andere Meinungen zu akzeptieren. Vali fährt für SRAM mit YT als Rahmensponsor. Was das mit dem Mob und Gwin zu hat, keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann doch hinter den Kulissen alles gelaufen sein... YT hat Gwin im Glauben gelassen, dass es so weiter geht, bis die Saison aus war und dann... zack servus. Oder Gwin hat die Gehalts schraube nochmal angezogen... Dann zack servus. Gwin hat gesagt Flossmanns Frau kocht ohne Salz... dann zack servus. Wir werden die ganze Wahrheit wohl nie erfahren. :ka:
Zum Schluss is es halt doch einfach nur Geschäft ohne Seele... Zack servus
 
Also wenn Gwin wirklich von Anfang an bei YT gemeckert haben sollte, dass die kein 29er habn wundert mich die Trennung nicht wirklich. YT hat schließlich auch dieses Jahr kein 29er DH Bike im Angebot und Gwin hatte eigentlich auch kein Problem, auf 650B die Rennen zu Gewinnen wenn er fit war. Da jetzt nur wegen Gwin ein fertiges 29er DH Rad zu entwickeln wenn es auch ohne läuft muss sich eben auch lohnen für YT.
Fand die YT Mob Videos vor allem aber wegen Angel sympatisch. Der war immer recht locker und lustig drauf während Gwin doch eher langweilig war.
 
Das 29er Tues ist längst fertig. Das letzte Rennen ist er damit schließlich gefahren.
Es ist nur noch nicht für die breite Masse verfügbar.
 
Das 29er Tues ist längst fertig. Das letzte Rennen ist er damit schließlich gefahren.
Es ist nur noch nicht für die breite Masse verfügbar.
Zwischen gefahrenem Rennen und fertig liegen noch Welten. Bloß weil Gwin mit einem Vorserienmodell ein Rennen gefahren ist ist da noch lange nichts fertig.
 
Zwischen gefahrenem Rennen und fertig liegen noch Welten. Bloß weil Gwin mit einem Vorserienmodell ein Rennen gefahren ist ist da noch lange nichts fertig.
Vali und Neko haben/hatten es auch schon getestet, sogar mit 29/27 bzw. 27/29 Mischbereifung.


Von daher ist zu vermuten, daß das meiste gelaufen sein wird.
 
Hehe also baut er sich wieder nen Signature Reifen um ihn dann eine Saison zu fahren ^^
Wie lange war er aufm aquila eigentlich unterwegs?
 
Zurück
Oben Unten