welche Federgabel an 99er SUNN Exact Flex?

Wenn du die Manitou auf ca. 6,5 cm travellst kommst ungefähr hin . Oder du finderst wo eine alte Sid mit 6,5 cm Federweg . Neu gibt es das nichtmehr .
 
In ein SUNN EXACT Flex gehört nur eine Gabel! und zwar ein Obsys SCO mit 73 mm Federweg. Solltest du noch ein benötigen ich habe noch eine. Die Obsys ist eine der besten Federgabeln ihrer Zeit und meiner Meinung nach bis heute. Sie wurde von Olivier Bossard entwickelt und gebaut, der jahrelang mit Sunn zusammen gearbeitet hat.
 
In ein SUNN EXACT Flex gehört nur eine Gabel! und zwar ein Obsys SCO mit 73 mm Federweg. Solltest du noch ein benötigen ich habe noch eine. Die Obsys ist eine der besten Federgabeln ihrer Zeit und meiner Meinung nach bis heute. Sie wurde von Olivier Bossard entwickelt und gebaut, der jahrelang mit Sunn zusammen gearbeitet hat.

Ich habe gerade eine solche Gabel in nahezu angefahrenen Zustand aus einem 99er Sinn Fully Ausstellungsbike im Mark eingestellt und Dich in deiner Einschätzung zitiert. Ich hoffe das war in Ordnung für dich. Viele nette Grüße
 
Zurück
Oben Unten