Danke
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@raimi schau mal hier, das kann dir helfen http://www.trekbikes.com/de/de/resources/suspension_setup/
Du stellst den SAG an den Federelementen ein, pumpst einfach so viel rein, dass die genannten Werte erreicht werden.@hnx
Danke für den Tipp.
Welcher Luftdruck ist so der Richtwert damit ich dann +/-5 PSI testen kann?
(Bontrager XR3 Expert Tubeless Ready, Aramid-Wulstkern (faltbar), 27,5x2,35" vorne, 27,5x2,20" hinten)
Hallo raimi,Was ich hier noch fragen möchte.
Hat wer von euch ein Trek Fuel umgebaut damit es leichter wird?
Möchte mir einen neuen Lenker kaufen weil mir dieser (Bontrager Race Lite Riser, 31,8 mm, 15 mm Rise) nicht gefällt und da möchte ich mir dann auch gleich einen leichteren kaufen. Es gibt ja verschiedene Formen welche sind für AM und leichter und optisch auch schöner? Sattel kommt dieser Bontrager auch runter und es kommt ein Antares von Fizik rauf mit Carbongestell weil ich diesen gewohnt bin vom Rennrad. Schnellspanner gibt es da auch leichtere für MTB speziell für meine LR? Vorbau weiß ich nicht ob das viel was bringt. Jedenfalls beim Rennrad habe ich schon auch einen aus Carbon. Nur dieser ist auch 100mm lang. LRS wie Kurbel da möchte ich noch warten und wenn es passt in der kommenden Saison dann.
Warum ist der Vorbau um ein schönes Stück kürzer wie bei einem Rennrad? Bei einem Rennrad wenn so ein Stummel nur dran ist, finde ich das mal sicher nicht schön. Oder gibt es dazu eine spezielle Antwort wegen Geo + Fahrverhalten.
Das kann ich mir nicht vorstellen, ich möchte schon die Teile am Rad für die ich auch bezahlt habe.Trek verbaut da anscheinend das, was sie da haben