Wer isst hier Fleisch?

Bei den gebotenen Scheuerhadergrößen kommste kalkulatorisch auch nur mit Gammelfleisch in schwarze Zahlen, oder mit ner >>Bembel des Todes Runde<<......
 
Ich war grad im Nachbarforum, welches bei weitem nicht so ehrlich ist wie dieses.
In dem Nachbarforum wird über fleischersatzt diskutiert.
Das sieht dann so aus:
Hasselhoff.gif


Jemand der sowas zulässt muss ein gutmensch sein
 
Zitat des Koch meines Vertrauens: "Gemüse schmeckt übrigens besonders gut wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt." -Zitat Ende
 
hier kannst du dir die speisekarte inklusive der preise anschauen. http://www.oleoleole.de/blogg/?p=322
ich glaube nicht, dass man für 8 +/- euro bioschnitzel in der größe + pommes + beilagensalat vertickern kann.
nee, wohl nicht. aber viel hilft manchmal viel!

kennt ihr eigentlich den chicken harvester? das dürfte unseren veganern so richtig gut gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=uRwNJxk8LrQ

dann brauchen die noch den hier an der ausnehmstation, dann geht das ruckzuck mit den mcnuggets: http://www.youtube.com/watch?v=sy6P3E84Dqs (ab 1:10)
 
Ich war nu 2Wochen in Portugal und ne Woche auf Madeira,
da gabs nur Bacalau, Thunfisch und Steaks (Picanha), jetzt hab ich die Schnautze voll von dem Zeugs, ich freu mich schon auf Spear ripps wit lots of BEER ....

Ich bin ein Schlechtmensch
 
Zurück
Oben Unten