Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Ja. Diesmal vergesse ich das Fleisch NICHT! :D:D UNd schön Grillen und soo...;) Jaa cool, also am Dienstag dann oder wie oder wann? ;)
 
Ich weiß nicht, ob ich am Montag arbeiten darf oder nicht
wink.gif

Am 1ten Mai habe ich mich schon verabredet.
Dafür freue ich mich aber auf den Pilzpfad am Sonntag
smile.gif
 
Okese. Also trocken ham ses ja net gemeldet..von daher ma sehn! Aber warm wirds! Denke ich bin dann samstag in Bendorf, sonntag Pilzpfad un Montag dann Boppard. Würde dann früher feierabend machen damit wir so 13-13.30 rum fahren können wenn ihr wollt :)
 
Hmmmmmmmmm..... Servwurst.......

Also, Freitag geht bei mir evtl, wenn ich nicht irgendwo buddeln muss. Samstag erst nachmittags ab irgendwann, weil Frau muss morgens arbeiten. Sonntags haben wir bei Bekannten so`n Kaffee-Kuchen-Quatsch, Montags geht wieder (aber erst nach der Arbeit) und am 01.Mai is Family-Day......
Ich bräuchte irgendwie 'nen Klon, der mcih bei den ganzen Familien-Bekannten-Pflichtveranstaltungen vertritt, damit ich das Coiler wieder ausreiten kann....

Wie würde es denn aussehen mit Freitag-Pilzpfad anstatt Sonntag?
 
Och neee, Freitag darf ich malochen
heul.gif

Außerdem soll doch die Strecke trocken sein, oder
confused.gif

Denke, wir verschieben das Ganze bis es wirklich trocken ist, denn das hier kann kein entspanntes Biken werden, einfach zuviel Stress
frown.gif


Hmmmmmmmmm..... Servwurst.......

Also, Freitag geht bei mir evtl, wenn ich nicht irgendwo buddeln muss. Samstag erst nachmittags ab irgendwann, weil Frau muss morgens arbeiten. Sonntags haben wir bei Bekannten so`n Kaffee-Kuchen-Quatsch, Montags geht wieder (aber erst nach der Arbeit) und am 01.Mai is Family-Day......
Ich bräuchte irgendwie 'nen Klon, der mcih bei den ganzen Familien-Bekannten-Pflichtveranstaltungen vertritt, damit ich das Coiler wieder ausreiten kann....

Wie würde es denn aussehen mit Freitag-Pilzpfad anstatt Sonntag?
 
Also ich hätt lust am Dienstag wenn du da kannst. Bin halt schon weg von den 1.mai sauftouren, die kann man halt jedes Wochenende machen^^ Wann passts dir besser?
 
Hab vorhin bei der Segeltheorie erfahren, dass am Dienstag Saisoneröffnung zum Segeln aufm Laacher See ist. Da werde ich wahrscheinlich sein. Klär ich aber heute ab.
 
Stromberg Sonntag leicht bewölt und 22C :) Perfekt! :) Boppard leichter regen am Montag..naja ma sehn. Geht ja noch :p Schlammschlacht halt..geil! :D
 
Hey Folks,

wie sieht´s Freitag mit Pilzpfad aus?
um 15:00h am Parkplatz vom H.a.P.?
Wird ne lustige Pilz-Suche.

Greeeetz,
Der S.
 
Zurück
Oben Unten