Whistler Bikepark - Bericht auf Spiegel-Online!

YouTube - Season (The Collective) - Whistler segment
YouTube - Season (The Collective) - Whistler segmentDas Whistler-Segment aus Seasons
Mountainbiken auf Spiegel-Online, das gibt es nicht alle Tage. Nun hat Stefan Robert Weißenborn einen ausfüh


→ Den vollständigen Artikel "Whistler Bikepark - Bericht auf Spiegel-Online!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöner artikel.

aber Whistler mit PdS zu vergleichen? 4 Lifte (bzw 2 Liftlinien) mit 24 Liften in PdS...und weiteren geschätzten 1000 über die ganzen Alpen verstreut. hmmm ;)
Der junge Schweizer hätte mal 100km südöstlich fahren sollen...
 
Also der Bongo Bongo in Leogang hat mich am meisten an meine Zeit in Kanada erinnert.

Und nach meiner Meinung ist Whistler super (hab da 4 Monate gewohnt), aber die Trails in den Wäldern drumrum (Squamish, Whistler, Pemberton, North Shore etc.) sind noch viel schöner - und vorallem kreativer gebaut ;-)

Hach, wenn ichs mir so überlegen - ich will zurück :heul:
 
...aber die Trails in den Wäldern drumrum (Squamish, Whistler, Pemberton, North Shore etc.) sind noch viel schöner - und vorallem kreativer gebaut ;-)

Das ist gut zu wissen...und das behalte ich im Hinterkopf für meinen Kanada Urlaub kommendes Jahr. Werde Dich dann ggf. nochmal penetrieren wegen genauerer "Routenbeschreibungen", k?
 
Zurück
Oben Unten