wie alt sind wir hier eigentlich?

Den Trinkrucksack merke ich doch gar nicht auf dem Rücken!
Und man kann ja noch einiges hinein tun nicht nur die Blase!
Auf jeden Fall kann ich trinken wo andere anhalten zum trinken,
das ist der Unterschied! Habe schon oft erlebt das Biker platt waren,
weil sie zu wenig getrunken haben und zu faul waren einen Stopp zu machen
um etwas zu trinken! Die brauchen dann eine halbe std. bis sie wieder einigermaßen
fit sind zum weiter fahren! bin mal mit einem Tourenleiter des ADFC gefahren dem es so ging!
Nach 120 km war er platt und fiel fast vom Bike! Habe ihm eine Banane gegeben und ihn erstmal
genötigt zu trinken. Nach einer halben std. Pause konnten wir dann weiter fahren!
 
Die schärfsten habe ich hinter mir!
Fahren mit dem Rennrad 35 km std. bin eine Weile neben ihn gefahren und habe
ihn dann gefragt ob er für die Geschwindigkeit ein Rennrad braucht:D
 
Habe ich mir angesehen im Fernsehen immer an der Nordsee lang!:daumen:
Fand ich gut! Ist schon eine tolle Sache wenn man mit mehreren auf eine Tour geht!
Die Wochen dauert! Nur muss man auch Gepäck mit nehmen, wenn man nicht ständig
Einkehren will!
 
Immer schön im Keller geblieben?
Edit: Naja, der Schrauberfluch verlangt das wohl. Somit sollten wir uns alle marginal jünger anfühlen, als der sonnengereifte Bauer durch dessen Acker wir alsbald kacheln.
 
der neue (ungefähre) zwischenstand (die alte liste mit einbezogen und korrigiert):

20 1x

25 1x

27 1x

30 1x
31 1x
32 1x
33 1x
34 2x
35 2x
36 1x
37 5x
38 6x
39 8x

40 4x
41 3x
42 1x
43 3x
44 2x
45 3x
47 3x
49 4x

50 4x
51 1x
52 2x
53 1x
54 2x
56 1x

60 2x
 
Saubere Arbeit

So grob überflogen fast 70 "Verrückte" zwischen 20 und 60 mit einem Peak um die 40 Jahre.
Sauber dokumentierte Normalverteilung von Wahnsinnigen :daumen::lol:
...und ich bin da drin:bier:

Bikergruss
 
Der ehemaliger argentinischer Fußballspieler hat die gleiche Figur, das Sternzeichen und das Geburtsjahr wie ich:D. Leider bin ich nicht die Hand Gottes:lol:.

Beste Grüße aus Mainhatten
 
Gabs hier noch keinen 69er? So ein Mist, schon 46 Jahre. Davon rund 26 Jahre auf dem MTB. Ja, Antriebsschwinge oder Elevated Chainstay hab ich noch als innovative Neuigkeit kennengelernt. 3x7 Biopace war bei meinem Einstieg State of the Art. Greg Herbold, John Tomac die Helden meiner Jugend. Yo, lang ists her. :)
Grüße
Alex
 
1969.jpg


Einen schönen Abend wünscht
kalihalde

:winken:
 
Sauber dokumentierte Normalverteilung von Wahnsinnigen :daumen::lol:
...und ich bin da drin:bier:

Bikergruss

Was "Wahnsinn" oder "Normal" ist kommt auf den eigenen Standpunkt an.
Wenn ich morgens am Stau vorbei zur Arbeit radel, habe ich Mitleid mit den armen Menschen in ihren Blechkisten, die sicher denken "der arme Mann kann sich kein Auto leisten und muss mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren".
 
Zurück
Oben Unten