Wie lange?

D

DH-dooom

Guest
Mahlzeit!

ICh war 2 Wochen in den Alpen WW-kanu fahren. Als ich wieder heir war hatts mich Gleich mal wieder zum Dirt-park und zum Teufelsberg gezogen. Abends zu hause hatte ich einen Muskelkater, der wohl von einem Anderen Planeten Stammen musste. meine Beine haben gebrannt wie Feuer, mein Schädel schmerzte und ich hatte das Gefühl zum ersten mal in meinem Leben DH gefahren zu sein.

Wie lange dauert es bis die antrainierte Muskelmasse futsch ist?
wie kann ich am besten trainieren?
greetz Julian
 

Anzeige

Re: Wie lange?
bist dir sicher das des an muskelkater ist???

weil in 2 wochen bildet sich die muskulatur nicht so weit zurück das es so krass wird...

kann da nicht auch ein wenig sonnenstich oder so dabei sein? vor allem weil kopfweh wohl kaum ein zeichen von muskelkater ist (außer du denkst zuviel beim radeln...)

also ich fände ein gutes training wenn du zur bank radeln würdest und mir ein bisschen geld überweisen tätest...

sozusagen von julian zu julian;)

julian
 
wenn der andere Julian mir eine MZ gabel (130 mm) oder ne Hr. Disc-bremse Spediert werde ich über dieses Training nachdenken!!

Julian, lol, ist ja lustich, s'gibt schon min. 3 Julians hier!!
greetz Julian
 
Zurück
Oben Unten