Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

2010 bis jetzt nur 50 Km mit dem Rad... 1x geradelt bis heute...

Hm 25000 (Schneeschuh und Skitouren)

Es gibt ja auch den Wintersport hier in Bayern :)

Gruß
Tom
 
1694 Km Strasse und MTB, ohne Spinning, dazu Langlauf, Schneeschuhwandern und so weiter, lag ja lang genug Schnee.
 
arbeite regulär mit > 40h/Woche, zudem viele Dienstreisen.

Nehme mir halt halbe Tage Urlaub. Nach mehreren Jahren USA mit 12 Tagen Jahresurlaub komme ich mt den 30 Tagen hier eh noch nicht so wirklich zu Recht.. Arbeite auch manchmal ein paar Stunden am WE, die gehe ich dann unter der Woche früher. Zudem lege ich mir Blöcke zusammen, wo ich mehrere Tage hintereinander sehr lange Einheiten fahre. Außerdem habe ich ein gutes Licht und auch keine Probleme >2h auf der Rolle zu sitzen. Im Endeffekt ist es immer eine Frage der Prioritätensetzung.
 
arbeite regulär mit > 40h/Woche, zudem viele Dienstreisen.

Nehme mir halt halbe Tage Urlaub. Nach mehreren Jahren USA mit 12 Tagen Jahresurlaub komme ich mt den 30 Tagen hier eh noch nicht so wirklich zu Recht.. Arbeite auch manchmal ein paar Stunden am WE, die gehe ich dann unter der Woche früher. Zudem lege ich mir Blöcke zusammen, wo ich mehrere Tage hintereinander sehr lange Einheiten fahre. Außerdem habe ich ein gutes Licht und auch keine Probleme >2h auf der Rolle zu sitzen. Im Endeffekt ist es immer eine Frage der Prioritätensetzung.

Deine Bikes tun bestimmt ihr Übriges, so was würde bei mir auch nicht lange rumstehen sondern sooft wie möglich ausgeritten :daumen:
 
Hallo Kilometerfresser,
bei mir sind es seid dem 01.01.2010 ( Der jährliche Reset des Tachos) bis jetzt knapp 7400km. im Jahresschnitt lag ich die letzte jahre immer so bei 11-13´000 km, je nach dem.

Viel Spaß noch, Isar2
 
Ich habs ja terminlich wieder mal versemmelt.

2009:

2314 km mit dem Wolf
2464 km mit dem 96
333 km mit nem geliehenen Asphaltschneider bzw. Cannondale Hardtail (Urlaub)

bei insgesammt 34000 HM.

Ziel (unfallbedingt) nicht erreicht.

2010 bis jetzt:

2206 km mit dem Wolf
1365 km mit dem 96
486 km mit der Wildsau

bei bis jetzt insgesammt 19200 HM.

Da hat man super Material und fährt doch die meisten Kilometer auf den alten Hardtail.:wut: Ist mir gerade beim aufdröseln der Kilometer aufgefallen. Muss da unbedingt gegensteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt 10.000+ bei 90.000HM aber gut ist ja relativ , würde sagen auf die
Stunden kommt es an :D

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
in 2010 ca. 1900 km, davon 350 beim transalp und ca. 1200 in der Eifel, Rest auf dem Weg ins Büro => alles auf'm Allround-MTB von Bulls
 
Seit 7.3.2010 sind es 4531km und 93527hm nur MTB. Spinning-km lasse ich jetzt mal aussen vor.
Warum 7.3. ? Da ich vorher mit einem Polar aufgezeichnet habe und diesen habe ich leider im Wald verloren, inkl der bis dahin gesammelten Daten ....:heul:
 
leider bis jetzt nur 5140,50 Km und 75716 Hm. Natürlich auch ohne Spinning und RR usw. nur MTB....Ich hoffe es werden im nächsten Jahr wirde über 10000Km
 
Bei mir nur Zeit, km sind doch echt sinnlos beim MTB:

Gesamt-Ausdauersport-Stunden: 504 h

Davon:

48% MTB
9% MTB Rennen (10 Langstrecken Marathons)
30% RR
5% Laufen
8% Rolle/Indoorbike

So ein paar Stunden kommen auf alle Fälle noch drauf dieses Jahr
 

Anhänge

  • zeit.jpg
    zeit.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 102
...wenn ich die nächsten zwei Wochen den Ar*** noch hochbekomme können endlich mal die 10k km geknackt werden...da sind dann alle Rad-Arten vertreten, solange es ernsthafte Ausfahrten waren (keine Rolle, kein rumrollen etc.)

Schöne Spielerei um im Herbst die Motivation noch hochzuhalten, eigentlich interessieren mich aber auch nur die Trainings-Stunden.
 
bei mir sind es momentan rund 441 Stunden mit etwas über 8.000 km Rad sowie über 300 km Laufen. Jetzt kommt erst mal eine Ruhephase von 3 Wochen, in der ich fast nur laufen und Krafttraining machen will, ab November geht dann die Saison 2011 los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten