Winterpokal im Thüringer Wald/Harz/Kyffhäuser

Sieht eher nach Helm aus, oder?

Hallo,
ja, Helm. Einfach mit Kabelbinder durch die Aussparungen gezogen.
Helm schön fest geschnallt, dann wackelt es am wenigsten.
Die mitgelieferten Kunststoffteile nehme ich nicht, die haben sehr viel Spiel.
Kamera ist die MD 86543.
Leider habe ich mich nicht getraut zügig zu fahren. Trotz Spikes war es stellenweise total seifig :o
Und es war ja auch schon 16.30 und daher sehr dunkel. Die Bildqualität ist daher sehr mau.

Holgi
 
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachten und genau so viel Power wie Mike Terrana. Normalerweise spielt der mit Metalgrößen wie Axel Rudi Pell, Rage und anderen. Ist aber auch ein Klassikfan. Und hat seinen Spaß dabei.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-wT8aVoWj5A&list=PLB0160781BF7D9E36"]Terrana Plays "The Barber of Seville" Frankfurt Music Fair 2010 - YouTube[/nomedia]

Also bis dann
Kasebi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kasebi et al. : Schöne Weihnachten auch!
Hab auch was metallisches bekommen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UfkyRlL06hM"]THRESHOLD - "Ashes" (radio edit) lyric video - YouTube[/nomedia]

Von meinem Großen, der spielt das:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Yo22VJD9bjA"]Agamemnon - Serenade to Insomnia - YouTube[/nomedia]


Gestern und heute war ich kurz mit dem Rennrad unterwegs.
Waschküche bei Trebra
large_DSC_0307k.JPG


und Bahndamm-Radweg Zwinge - Weißenborn/Lüderode
large_DSC_0308k.JPG


Sieht nicht weihnachtlich aus, aber Hauptsache ein bisschen strampeln :daumen:
 
@Kasebi et al. : Schöne Weihnachten auch!
Hab auch was metallisches bekommen:

Von meinem Großen, der spielt das:
Agamemnon - Serenade to Insomnia - YouTube

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Metal vom feinsten. Perfekte Rollentrainingsmusik. Dazu ne Band aus der Region (Halle/Saale). Herz was willst du mehr. Die muß unterstützt werden.Und se'is nur das man sich die Scheibe legal zulegt. Also mal bei EMP und Amazon gegoogelt. Aber Pustekuchen. Also Ohmtroll wo hast du die her. Denn das ist ne Scheibe mit hohem "WILL ICH HABEN" Faktor.
Also bis dann
Kasebi
 
Dritter Weihnachtsfeiertag zwischen Hachelbich und Frauenberg.
Bzw. "Rund um Sondershausen" .. mit viel frischer Luft und frischem Kaffee.

large_P1040951k.JPG


Die 58km und 800hm haben Spass gemacht :daumen:
Hoffentlich wird 2013 auf dem MTB so prima wie 2012 zur "Jahresabschlusstour" endete.
Vielen Dank besonders an die "Churchangler" ! :anbet:
 
Dritter Weihnachtsfeiertag zwischen Hachelbich und Frauenberg.
Bzw. "Rund um Sondershausen" .. mit viel frischer Luft und frischem Kaffee
Jungs, wir haben alles richtig gemacht: am Morgen regnete es, am Abend regnete es, dazwischen gab´s bestes Saisonabschluss-Bike-Wetter, eine schöne - aber doch anstrengende und schlammige - Tour, sehr nette Mitbiker und eine prima Bewirtung am Start- und Zielpunkt. Danke für alles! :daumen:
 
Dritter Weihnachtsfeiertag zwischen Hachelbich und Frauenberg.
Bzw. "Rund um Sondershausen" .. mit viel frischer Luft und frischem Kaffee.

large_P1040951k.JPG


Die 58km und 800hm haben Spass gemacht :daumen:
Hoffentlich wird 2013 auf dem MTB so prima wie 2012 zur "Jahresabschlusstour" endete.
Vielen Dank besonders an die "Churchangler" ! :anbet:

Jungs, wir haben alles richtig gemacht: am Morgen regnete es, am Abend regnete es, dazwischen gab´s bestes Saisonabschluss-Bike-Wetter, eine schöne - aber doch anstrengende und schlammige - Tour, sehr nette Mitbiker und eine prima Bewirtung am Start- und Zielpunkt. Danke für alles! :daumen:

Dem muß ich nicht viel hinzufügen. Eine rundum gelungene Tour. Leider (Oder zum Glück?) hab ich bei den Churchangler meine Steckschutzbleche auf dem Rasen liegen gelassen.:eek: Also muß ich noch mal dort hin.;) Und damit sich das lohnt am besten zu einer Jahreseröffnungstour:D

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1279687][/URL]

Übrigens aus der Position hab ich die drei eher selten gesehen. Und doch wars eine klasse Tour.
Also bis dann
Kasebi

Fr.28.12 Mist doch kein Muskelkater und damit auch keine Ausrede heut Nachmittag ne Runde zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war ja ein ideales Winterpokalwetter am Samstag...

DSCN9468-Panorama.jpg


DSCN9477.jpg

Da haben auch die Spikes nichts genutzt... bei 20 Prozent Steigung war dann Schieben angesagt...

Holgi
 
Hallo,

also . . . . .

man kann im Winter auch auf auf andere Sportmittel umsteigen . . . .

DSCN9514.jpg


Muss man aber nicht :lol:

DSCN9558.jpg


Holgi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal wieder ein Fehlkauf, die Helmkamera von ALDI!

TOTAL unscharf :mad: Trotz superwetter!
Die ersten Videos von dieser Kamera hatte ich immer bei trübem Wetter gemacht und dachte, die Unschärfer lag an der zu geringen Helligkeit. Heute war es sonnig, aber es sieht trotzdem nicht nach HD aus....

Holgi
 
Zuletzt bearbeitet:
wo steht da was von HD?

oder hast du eine andere?

Action-Video-Kamera MEDION® LIFE® S49002 (MD 86643)



  • Mini Camcorder mit Schnappschussfunktion–
  • Ideal zum Aufzeichnen von Sportaktivitäten
  • Ultrakompaktes, robustes und spritzwassergeschütztes
  • Gehäuse (nach IP54-Norm)
  • Eingebauter CMOS Sensor
  • Wahlweise Video- und Fotofunktion
  • VGA Videoauflösung mit 30 Bildern pro Sekunde
  • Umfangreiches Zubehörpaket inklusive diverser Halterungen
  • USB-Ladefunktion – bequemes Aufladen per USB-Kabel am PC oder Notebook
  • Lithium-Ionen Akku (Betriebsdauer bis zu 2 Stunden)
  • microSD-Kartenslot
  • LED-Betriebsanzeige
  • Mini-USB 2.0 Anschluss
  • Integriertes Mikrofon
  • Belichtungsautomatik
  • Automatischer Weißabgleich
  • Auflösungen
  • Videomodus 640 x 480 Pixel
  • Kameramodus 1280 x 960 Pixel*
* interpolierte VGA Auflösung




hättest wohl ne GOPRO kaufen sollen, ist ja nur 6mal so teuer :D

isch hab mir letztes jahr auch so eine geholt, bin sehr zufrieden damit ;)
 
Hallo,

mal wieder ein Fehlkauf, die Helmkamera von ALDI!

TOTAL unscharf :mad: Trotz superwetter!
Die ersten Videos von dieser Kamera hatte ich immer bei trübem Wetter gemacht und dachte, die Unschärfer lag an der zu geringen Helligkeit. Heute war es sonnig, aber es sieht trotzdem nicht nach HD aus....

Holgi

Dafür das es bei deinen Ausflügen zur HKB immer nur regnet sind die Bilder doch ganz ok :D

und der Herr Beutesachse ist auch schon wieder im Lande :p

Ich war heute mal zur Okertalsperre:



 
Na klar, hab dann doch DREI WÜNSCHE FREI!!! :lol::lol::lol:

mist, waren nur noch zwei übrig,:heul::heul::heul:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mal wieder ein Fehlkauf, die Helmkamera von ALDI!

TOTAL unscharf :mad: Trotz superwetter!
Die ersten Videos von dieser Kamera hatte ich immer bei trübem Wetter gemacht und dachte, die Unschärfer lag an der zu geringen Helligkeit. Heute war es sonnig, aber es sieht trotzdem nicht nach HD aus....

Holgi

Deine Videos sind wenigstens nicht verwackelt. Ich habe noch Probleme mit meiner "Action-Cam" mit der Befestigung am Helm. Die Cam liegt in einer wasserdichten Box, wackelt aber offensichtlich in der Box, was dann verwackelte Bilder bringt. Zudem beschlägt die Box, sodass die Bilder dann auch noch ziemlich milchig aussehen. Die Cam selber macht tolle HD-Videos, nur an der Befestigung muss ich noch arbeiten. Aber bei einem Preis von 33 Euro sehe ich darüber hinweg.
 
Deine Videos sind wenigstens nicht verwackelt. Ich habe noch Probleme mit meiner "Action-Cam" mit der Befestigung am Helm.

Hallo,
mein Video war auch verwackelt... aber dafür gibts ja den Verwacklungsfilter von Youtube :daumen:

Die Mitgelieferte Helmbefestigung liegt bei mir schon lange im Müll.
Einfach einen Kabelbinder durch die Lüftungsschlitze ziehen:daumen:

Und den Helm immer schön festziehen;).

Holgi
 
Hallo,
mein Video war auch verwackelt... aber dafür gibts ja den Verwacklungsfilter von Youtube :daumen:

Die Mitgelieferte Helmbefestigung liegt bei mir schon lange im Müll.
Einfach einen Kabelbinder durch die Lüftungsschlitze ziehen:daumen:

Und den Helm immer schön festziehen;).

Holgi

Danke Holgi,

klar, hätte ich auch drauf kommen können, Kabelbinder für alle Fälle:daumen: Wo gibt es denn einen Verwackelungsfilter bei you tube?

Gruß Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten