Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

Wir hätten noch einen Platz frei :) Wer macht noch mit?
Ich würde ja gern - bin aber aus dem Ruhrpott :D

Bettina und Murmel kennen mich (virtuell) ja schon. Ich radle jeden Tag 30 km und bin damit ein zuverlässiger Punktelieferant. Leider kann ich aber weder mit euch mitradeln, noch bin ich MTBlerin ... ich fahre ein Trekkingrad, aber mit Leidenschaft und ca. 8.500 km im Jahr. Schnee und Eis gibt es im Ruhrpott kaum, deswegen kann ich fast immer ganzjährig fahren.

Liebe Grüße
Steffi :winken:
 
Tata :)
Vollständig für den Winter. Mit Steffi ist dann auch wieder meine stille Stimme da, die mir sagt man kann bei jedem Wetter zur Arbeit fahren :(
 
Moin moin Ladies :i2:
Ich habe dann (mal wieder :D) einen grandiosen Fehlstart in den Winterpokal hingelegt :heul:
Normalerweise pendel ich ja auch jeden Tag knapp 30km, daraus wird diese Woche jedoch wohl erstmal nichts! Gestern hat es sich bereits abgezeichnet: Die Zwillinge sind verschnupft :( Letzte Nacht wurde der Husten dann so heftig, dass an Schlaf (bei mir und den Kids) nicht zu denken war. Zu allem Überfluss kratzt es bei meinem Mann und mir jetzt auch noch im Hals :aufreg:
Also um halb 5 die Nacht für beendet erklärt und mit dem Auto in die Firma: Rechner und sonstigen Bürokram holen und den Rest der Woche dann Homeoffice 8-)


Hoffe bei euch läuft es besser :daumen:
 
Oh je. Gute Besserung euch allen.

Ich bin zwar gesund aber die nächsten 10 Tage ständig zu Kunden unterwegs... Nix Radpendeln... Stau
 
Respekt, Ladies :daumen:
Da habt ihr ja teilweise schon richtig fett Punkte eingefahren 8-) Weiter so :love:
Bei mir ging es heute erst los: Mit dem Rad zur Arbeit und dabei ein paar Schlenker eingebaut um auf 1h Fahrzeit zu kommen. Traditionell versuche ich ja auch immer mit der ersten Radfahrt im WP möglichst viele Punkte zu holen, aufgrund geänderter Verhältnisse ist dieses Jahr das Niveau bei mir halt etwas niedriger :aetsch:
 
Bin lange nicht so viel unterwegs, wie ich gerne wollte, aber besonders gestern konnte ich die längeren Tage noch ausnutzen und eine kleine Runde nach der Arbeit dranhängen. Strenggenommen hätte ich die Woche über Zeit gehabt vor der Arbeit zu fahren, aber da ist mir dann zuviel Zeitdruck im Hinterkopf dabei.
Wettertechnisch sieht es fürs Wochenende ja zumindest trocken aus.

20190228_164851-01.jpeg


:love:

Einer der schönsten Aussichtspunkte, bevor es auf einen der unterhaltsamsten Trails in dieser Gegend geht.
 

Anhänge

  • 20190228_164851-01.jpeg
    20190228_164851-01.jpeg
    5,4 MB · Aufrufe: 174
Zurück
Oben Unten