Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
Ganz einfach, find grad nichts auf dem Handy, mit'n Alltagsrad nach Feierabend

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 28
Dann macht tditdi jetzt also weiter, obwohl er das Haus auf dem letzten Bild als "Königsstuhl" bezeichnet hat. ;)
Richtig ist natürlich "Herzogstuhl", so wie das von openstoker bereits völlig richtig erklärt wurde.:daumen:

Ob nun König oder Herzog... so genau wollen wir es heute mal nicht mit den Adelstiteln nehmen.:D

Schönen Abend noch..
 
Also als Stadt im Hintergrund würde ich jetzt mal Schwarza, Volkstedt, Rudolstadt vermuten aber der Blickwinkel kommt mir noch irgendwie komisch vor.

Freut mich übrigens sehr hier wieder paar neue Nicks zu lesen.
 
Da euch das Bild vom Haus so gut gefallen hat, habe ich mal noch ein Haus-Bild rausgekramt:



Wo steht "das Haus mit den nassen Füßen";)?
 
Zurück
Oben Unten