Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

Leider die Kamera nicht mit gehabt ABER es gibt Sie doch die ANNA!!!!!!!In Farbe und Bunt UND schnell isse....
und Ihr 3 wolln wa nochmal ne Runde zusammen fahren????
Uns hat die Abwechslung Spaß gemacht und die Runde war auch gut....
Dieses WE wirds leider nichts aber am nächsten We können wir gerne uns Sonntag wieder treffen :daumen:
 
Können ja das nächste mal eine kürzere aber Technisch abspruchsvollere runde hauen dann auch durchs Wildschweineldorado....UND Windpark- Peters SPEZIALE!!!!
 
Von mir aus gerne! :)
Dann habt aber Geduld mit der Anna, die ist nicht so geübt!
& ich brauche je neue Gabel... Bin heute zum Aussichtsturm hoch gefahren und wieder runter. Die Gabel taugt echt nicht viel... :(
 
Von mir aus gerne! :)
Dann habt aber Geduld mit der Anna, die ist nicht so geübt!
& ich brauche je neue Gabel... Bin heute zum Aussichtsturm hoch gefahren und wieder runter. Die Gabel taugt echt nicht viel... :(

"Hintenrunter" kann lustig sein, da wollte Schmitti während der Abfahrt knipsen...zum Glück ist unten Wasser, denn er sah "etwas staubig aus". Aber "der eine oder andere" weiß ja wie gut er fliegen kann...;)
Falls ihr mal "unten an der Eisdiele" ein lautes Keuchen hört...dann kraxel ich den Hügel hoch. :lol::lol:
 
Hey, da unsere Idee fürn Sonntag vorerst verschoben wird, auf die Tag wo es mal wieder länger hell bleibt, könnte man echt mal wieder ne Runde ums Eck fahren. Ich kenne eure Woltersdorf Runde nicht, nur den Löcknitztaltrail, den würd ich aber auch mal wieder unter die stollen nehmen. Wie siehts aus, hat jemand Lust mir die Woltersdorfrunde mal zu zeigen oder fahren wir einfach auf gut dücken mal dort durch Löcknitztal?

Als Treffpunkt würde ich mal S-Bahnhof Vorplatz in Erkner in den Raum werfen.
Ich komme Berlin Mitte, würde auch mitn Rad anreisen und sollte ca. 1,5h bis dort hin brauchen. Ich könnte in Mitte frühestens 8 Uhr starten und hätte dann den ganzen Tag Zeit zum radeln.
 
"Hintenrunter" kann lustig sein, da wollte Schmitti während der Abfahrt knipsen...zum Glück ist unten Wasser, denn er sah "etwas staubig aus". Aber "der eine oder andere" weiß ja wie gut er fliegen kann...;)
Falls ihr mal "unten an der Eisdiele" ein lautes Keuchen hört...dann kraxel ich den Hügel hoch. :lol::lol:
Kranichberge sind auf jeden Fall eine Runde wert,habe dort beim letzten mal auch viele lohnenswerte Auf-und Abfahrten unter die Räder genommen.
Vielleicht trifft man sich dort bei eurem nächsten Besuch mal wieder.
 
Wobei die nette Forst grade in den Bergen ist und die Wege nur mit Traktor erreichbar sind jedenfals die Trailstrecken!
Übernächsten Sonntag sind wir wieder unterwegs man kann ja aufn Rückweg den Löcknitztrail mitnehmen....und in Erkner wieder auskommen
 
Zurück
Oben Unten