Woom Off 5 (Umbau)thread

Da ich das ganze selber machen muss, da kein Laden weit und breit Kapazitäten hat, bin ich auf ein wenig Unterstützung angewiesen. Ich möchte mir ein Set kaufen, an dem schon die Leitungen montiert sind. Lieferbar ist leider nur die XT Variante. Ich muss die Leitung wohl kürzen. Muss man die Bremse danach noch entlüften ? Es gibt so viele Varianten Adapter etc. da blicke ich einfach nicht mehr durch 🤔
Du musst die Bremse danach nicht entlüften. In jedem Fall lohnt es sich die Scheiben hinten zu vergrößern.
Wenn du maximale Preis-Leistung bei hoher Bremskraft willst Kauf dir ein Set SRAM guide R, die kostet im Bikemarkt ~50-60€ und hat deutlich mehr Bremskraft als nötig
 
Danke für den Tip mit der Sram. Jetzt sind ja vorne 160 und hinten 140 verbaut. Braucht man dann einen Adapter, wenn man hinten auch 160 verbaut ?
 
Die Steckachse am VR vom OFF AIR 5 ist mit Schnellspanner versehen. Ich würde dies gerne mit einer Steckachse OHNE Schnellspanner austauschen. Hat jemand schon so eine Steckachse gefunden ? Welche Maße benötige ich genau ?
 
Zurück
Oben Unten