WP Team Ladies Only - der wilde Süden

So, das Team ist gegründet :) ihr könnt jetzt eure Mitgliedschaft beantragen, ich schalt euch dann frei

Ich hoffe doch, ihr seid wieder mit dabei :blah:
Scylla hat sich abwerben lassen und stellt ihren Platz zur Verfügung :streit: wenn das so weitergeht müssen wir ernsthaft über Ablösesummen nachdenken ;)
 
Hallo Mausi,

ich glaube, heuer möchte ich auch mal ne Winterpokalpause einlegen, auch wenn mir das total leid tut. Ich bin aber fast den ganzen Februar wieder nicht da :mexican: :winken:, Sport ist da auch nur sekundär angedacht. Irgendwie mag ich mal eher machen, wozu ich Lust habe und nicht das, was Punkte bringt. Aber ja, das Gebabbel wird mir auch fehlen. :heul:
 
Ooohh schade, dann bin ich gespannt ob sich @Chrige und @Lahmschnecke melden.
Am Ende muss ich gegen mich selber kämpfen :rolleyes: und mit mir selber babbeln :D
Mich motiviert dies in der Gruppe Punkte sammeln, und ich mach trotzdem das, wozu ich Lust hab.

Dann harre ich mal :anbet::anbet::anbet:



Angebot: 2 Winterpokalmitmachplätze günstig zu vergeben, Bewerbung hier :) :blah:
 
Ja, ich bin dabei. Ich weiss allerdings nicht, wieviele Punkte ich machen werde, da ich wahrscheinlich auch mehr auf Alternativsportarten ausweichen werde. Wir müssen aber noch mehr Mitstreiterinnen finden.
Bin im Moment top motiviert nach meinen Bikeferien in Marokko (Bericht folgt)
 
Hey, ich bin noch auf der Suche nach einem Winterpokal-Team. Nachdem jetzt meine Idee einer Transalp für nächstes Jahr wieder Formen annimmt, will ich diesen Winter auch ordentlich strampeln - wenn auch teilweise wohl auch nur im Fitnessstudio.
 
Oooh hallo :hüpf: "freu"
@Chrige prima, dass du dabei bist :daumen: Freu mich auf deinen Bericht. Ich guck gleich, ob du schon beantragt hast.
Mir kommts nicht auf die Punkte an, ich hab aber die letzten Jahre gemerkt, dass ich mehr mache und auch mal andere sportliche Tätigkeiten ausprobier. Wenn dann jedes Jahr ein paar Punkte mehr rauskommen ists gut.
Alternative Sportarten find ich übrigens als Ausgleich zum Biken und für den gesamten Körper sehr wichtig.

@laterra schön :daumen: ich würd mich freuen, wenn du bei uns mitmachst und nebenbei kannst du auch noch Tipps für die Transalp kriegen ;)
Ich bin dafür, dass du deine Mitgliedschaft beantragst :)
 
Prima, hab die Mitgliedschaft beantragt =)
Heute hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet - mal schauen wie meine Motivation im Winter so wird. Die Spinning Kurse bei McFit sind vom Aufbau her meiner Meinung nach eher Banane. Aber ich werde dann einfach mein eigenes Intervall Training machen. Die Bodyweight Trainingskurse waren dagegen nicht schlecht.
 
Hallo, ich hätte auch Interesse. Komme aus dem Taunus. Zählt das zum Süden?:anbet::D Ich werde keine Rekorde aufstellen, da ich seit zwei Jahren Mama bin, aber ich werde mein bestes geben:cool:
 
Ha, jetzt haben wir uns grad um ein paar Minuten verpaßt. Ich schau gleich nochmal nach und schalt dich auch frei :)

Ich bin auch noch am überlegen, ob ich beim Physio so einen Zirkel mitmach oder und ich werd mir mal Zumba Fitness anschauen, da bin ich gespannt.
 
Hallo, ich hätte auch Interesse. Komme aus dem Taunus. Zählt das zum Süden?:anbet::D Ich werde keine Rekorde aufstellen, da ich seit zwei Jahren Mama bin, aber ich werde mein bestes geben:cool:

Hallo Estrella :winken: deinem Anmeldedatum nach bist du ja schon ein alter Hase, fast so alt wie @Pfadfinderin ;)
@scylla kommt auch irgendwo von da oben....ist schon hart an der Grenze, aber :D

Meine Damen, was meint ihr, sollen wir die hochmotivierte Estrella in unser Team mit aufnehmen?

@Estrella kannst du auch babbeln :blah: :blah: :blah:


@laterra bist dabei :daumen:
 
Ich hab in Oberursel schon Weißwurscht gegessen. Von daher muss das noch unterhalb des Weißwurschtäquators sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schön! Ja, in Oberursel habe ich auch schon Weisswurst gegessen. Ist nur 5 km von mir entfernt. Babbeln übe ich noch. Komme nämlich ursprünglich aus Hannover :bier::hüpf:
Prima Ihr Lieben, melde mich dann an :daumen:
 
Zurück
Oben Unten