WP Team Ladies only - Sofanordwand

Hallo zusammen :) Bin auch noch auf der Suche nach einem Team für ein bisschen Motivation für den Winter. Würde mich freuen wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt :)
 
Mensch, hier ist ja mal richtig was los!

magic^desire und Estrella, ihr seid schon im Team aufgenommen. Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden, da ich noch auf Rückmeldung warte.
Habe übrigens gestern Abend noch eine Anfrage von Perlenkette per PN bekommen, die Warteliste wird also immer länger.
 
Klasse, daß sich was tut. Dachte schon das Nordwandteam würde nur dezimiert zustandekommen :heul:
Wo sind eigentlich die alten Teammitglieder geblieben?
Ein Herzliches Willkommen aber an die Neuen :bier:
@Estrella: Fährts Du Motorrad? Also eine Kawasaki Estrella? ;)
 
Klasse, daß sich was tut. Dachte schon das Nordwandteam würde nur dezimiert zustandekommen :heul:
Wo sind eigentlich die alten Teammitglieder geblieben?

Ich habe mich ordnungsgemäß abgemeldet :D Bin dieses Jahr wieder im regionalen Rhein-Main/Taunus Team und hoffe , dass wir dort mal eine gemeinsame Tour auf die Kette kriegen....:cool:

Euch auf jeden Fall viel Spass und Kette rechts: Montag geht's los :daumen:
 
Hallo Alissa, habe deine Mitgliedschaft abgelehnt, da Murmel schon vor dir angefragt hat und mehr als 5 im Team geht nicht, Sorry. Habe gesehen die bike-planet-ladies sind noch nicht vollständig, vielleicht magst du da mal anfragen.

@murmel04 bist dabei!

Und damit haben wir die erste Hürde genommen und gehen auch dieses Jahr mit einem kompletten Team an den Start!
 
@maqic^desire: War leider noch bei keinem Ladies Treffen dabei, allerdings war ich schon im Harz biken :)

Und @all im Team: Zur Zeit haben wir den schönsten November am Bodensee an den ich mich erinnern kann,
jeden Tag Sonne, Heute bis 18 Grad warm! Normalerweise haben wir im November nahezu jeden Tag Nebel,
der sich auch meist nicht verzieht. Was für ein Geschenk! (Am kommenden WE soll es allerdings Schneeregen geben,
November eben...)
 
Von schönem November kann ich diese Woche nur träumen. Hier pladdert es was ständig. Wollte heute einen Nightride starten, allerdings regnet es schon wieder. Zur Zeit ist daher eher Indoorsport angesagt.


Hey Cristina, schön von dir zu hören! Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder im Harz ne Runde auf Langlaufski zu drehen?!?
 
Autsch, wie gemein. Gute Besserung!

Ich habe heute die unerwartete Regenpause für den ersten Nightride der Saison mit jeder Menge (Gegen)wind und einem Platten dank Dornenbüschen genutzt.
 
@Cristina: Gute Besserung und guten Heilungsverlauf!
@turbo.huhnchen: Könnte jetzt schreiben, daß es Gestern Morgen schon 15 Grad und nach dem Mittag sonnige 22 Grad waren und Heute auch nochmals 17 Grad, mußte aber arbeiten.
Ab Morgen ist sehr viel Regen und am WE angeblich Schnee angesagt...
 
Also Mädels jetzt muss ich echt :heul: wenn ich von eurem Wetter lese.
Hab schon ganz vergessen wie die Sonne aussieht.
Kalt ist es nicht, aber sehr windig und sehr wolkig und regnerisch seit ein paar Tagen :heul:
 
Habe gestern noch einige wenige Sonnenstrahlen getankt.

1929060-0emyv2nq2ult-20151121_155853-medium.jpg


Heute gab es dann den ersten Schneegen :frostig:
 
Hi die Damen,

mich hat es erwischt. Draußen ist weltbestes Wetter, die Sonnes scheint, wir haben 13°C und ich passe schon seit Freitag auf, dass keiner das Sofa klaut. Verdammte Rotzerei... Punkte gibt es von mir also erst wieder ab nächste Woche.
 
Gute Besserung , bin zwar nicht krank ( Gott sei dank) aber bei mir hindert diese andere Geschichte das zu tun was Spaß macht:crash:
 
@turbo.huhnchen und @murmel04
Dann wünsche ich Euch Beiden Gute Besserung bzw., daß ihr bald wieder biken könnt! :daumen:
Dafür haben wir hier den ganzen Tag Nebel, aber kein Grund zu klagen, Biken geht trotzdem und am Sonntag war ich dann einen Tag in der Sonne beim Skifahren :)
 
Auch von mir ein Schönes Neues Jahr und viele Bikekilometer/Höhenmeter...
Und ein Photo mit Schnee :love:
 
Zurück
Oben Unten