WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

Wir haben eine lustige Winterwanderung mit Fahrrad gemacht :)
Nein, nicht wirklich. Sind durchs Eschenlainetal gefahren.
 
Hallo @Bonniefly,

wir sind die Runde von Schlehdorf durchs Eschenlainetal gefahren, und es ging erstaunlich gut. Tatsächlich war bis auf ca. 20-30 Minuten Schieben/Tragen durch unverspurten Pulver alles fahrbar :) Schattig halt, aber landschaftlich - gerade im Winter - toll, ich liebe ja den Schnee. Meine Ober-Mutprobe: die Bachdurchquerung. Im Sommer pille-palle, aber bei -5 Grad will man wirklich nicht reinfallen (und weil´s der falsche Bach war, musste ich dann auch noch mal zurückfahren....)
 
Wir haben eine lustige Winterwanderung mit Fahrrad gemacht :)
Nein, nicht wirklich. Sind durchs Eschenlainetal gefahren.

Super :daumen:

und ich habe mir gestern im Dunkeln
im grausigem, eisigem Nebel, der so plötzlich gekommen ist
den A...
ne nur Finger und Zehen abgefroren:rolleyes:
bei - 5 , gefühlten - 10 Grad:(
 
Hallo @Bonniefly,

wir sind die Runde von Schlehdorf durchs Eschenlainetal gefahren, und es ging erstaunlich gut. Tatsächlich war bis auf ca. 20-30 Minuten Schieben/Tragen durch unverspurten Pulver alles fahrbar :) Schattig halt, aber landschaftlich - gerade im Winter - toll, ich liebe ja den Schnee. Meine Ober-Mutprobe: die Bachdurchquerung. Im Sommer pille-palle, aber bei -5 Grad will man wirklich nicht reinfallen (und weil´s der falsche Bach war, musste ich dann auch noch mal zurückfahren....)



Das nächste mal müsst ihr mich mal mitnehmen....
 
Das nächste mal müsst ihr mich mal mitnehmen....
Das machen wir doch glatt.

Aus diesem und natürlich dem Teamgründungs-Grund rufe ich mal zu einer gemütlichen WP-Teamausfahrt vor der Haustür im 5Seenland für den

Sonntag, den 8.12., 10:00

auf.
Mir schwebt da eine Neuschnee-Pulverrunde irgendwo um Herrsching / Pähl vor. Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Kein Rennen, keine Hektik, keine halsbrecherischen Aktionen. 2-3 Stunden, evtl. auch ein Kaffee mittendrin. Bei Bedarf auch gerne mehr Kaffee oder Kilometer :cool:

Gäste / Partner / Radtechniker oder andere Unterstützer sind natürlich gerne gesehen :)


Wer ist mit dabei?

Viele Grüße,
Christian
 
Hi Christian,

super Idee, aber blöd, am Samstag wärs gegangen, Sonntach kann ich nicht, schade!! Na, dann nächstes Mal. Übrigens bin ich am Sonntag dort unterwegs gewesen, Schnee war da keiner :rolleyes:
aber es soll ja schneien die Tage:daumen:

Habt Spaß!
Angie
 
Das ist schade. Hatte mit Dir gerechnet :)
Dann beim nächsten Mal.
Viele Grüße,
Christian

*Schnee kommt morgen.
 
Schade, jetzt wo die Räder (ja, tatsächlich beide!) wieder fit sind, bin ich erstmal "außer Landes". Also zumindest jenseits vom Weißwurstäquator...

Ich wünsch euch viel Spaß (werdet ihr sicher so oder so haben) und hoffe, beim nächsten Mal dann dabei sein zu können!

Gruß,
Lena
 
Samstag wäre mir auch lieber gewesen....

ich schau ob ich meine Verabredung am Sonntag
auf den Nachmittag verschieben kann
dann bin ich mit von der Partie :)

Ciao
Manu
 
Mmmmmh, der Sonntagsvorschlag ist eigentlich wegen der Wettervorhersage und dem Verdacht aufgekommen, daß jede(r) am Samstag in der Stadt ist, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Aber offensichtlich sind hier alle entspannt und schon gut versorgt ;)
Wir können gerne auch am Samstag fahren. Was sagt die Martina dazu?

Viele Grüße,
CC.
 
.... die Martina, die noch kein einziges Weihnachtsgeschenk hat, würde sich den Samstag freischaufeln, wenn tatsächlich eine Teamausfahrt zustande kommt. Würde aber nochmal Wetter gucken wollen, ob Schnee und Sturm wirklich vorbei sind am Samstag.

Viele Grüße
Martina
 
Also, der Samstag steht.

Samstag, 10:00
Lustige Radelrunde ohne Streß.

Vorschlag zum Treffpunkt: Seefeld auf dem Parkplatz unterm Schloß.

Mit dabei sind:
Sommerfrische
CC.

Wer noch? Gibt's Änderungswünsche?
Ich freu mich drauf!

Viele Grüße,
Christian
 
.... die Martina, die noch kein einziges Weihnachtsgeschenk hat, würde sich den Samstag freischaufeln, wenn tatsächlich eine Teamausfahrt zustande kommt. Würde aber nochmal Wetter gucken wollen, ob Schnee und Sturm wirklich vorbei sind am Samstag.

Viele Grüße
Martina


Hi
ich habe meinen Termin verschoben
und könnte jetzt am Sonntag um 10 Uhr :D
da haben wir das bessere Wetter
und die Martina kann sich am Samstag im Weihnachtsgeschenke kaufen extra WP Alternativ Punkte in der Stadt verdienen
 
Also, der Samstag steht.

Samstag, 10:00
Lustige Radelrunde ohne Streß.

Vorschlag zum Treffpunkt: Seefeld auf dem Parkplatz unterm Schloß.

Mit dabei sind:
Sommerfrische
CC.

Wer noch? Gibt's Änderungswünsche?
Ich freu mich drauf!

Viele Grüße,
Christian

Uuups jetzt erst gelesen....
habe meine Verabredung verschoben
und könnte jetzt auch am Sonntag
aber wenn ihr bisher nur zu zweit seid...

könnten wir ja den Sonntag wegen beserem Wetter nehmen

und Seefeld ist prima... ist näher für mich

freue mich auf eine "sonnige" Pulverschneeausfahrt :daumen:
 
Hallo bonniefly,

schön, dass Du dabei bist! Für meine Geschenke habe ich noch zwei Wochen Zeit, das schaff ich schon - deshalb: Lass uns doch noch etwas abwarten, was tantemucki und wichtolosaurus sagen - wenn die beiden am Samstag können, wäre das der bessere Termin. Morgen soll angeblich schon trocken und etwas sonnig sein (eigentlich ja allerbestes Skitourenwetter, aber eine Pulverrunde mit dem Rad lockt auch sehr). Gehst Du eigentlich Skitouren? Dann wäre das ja auch mal was....
 
Hi Sommerfrische
ok warten wir mal bis heute abend ab...

eigentlich wäre mir aber der Sonntag jetzt lieber
da ich ja meine Verabredung verschoben habe....

aber wenn natürlich tantemucki und wichtolosaurus
morgen können ......
dann keine Frage, dann das ganze Team....


bisher bin ich nur Alpin-Skifahrerin
ok ich habe schon mal ne Schneeschuh Nachtwanderung im Kühtai gemacht, das hat Spaß gemacht

Ciao
Manu
 
Für alle Daheimbleiberle: schee war's! Hat alles gepaßt, sogar das Wetter. Danke Mädels für die nette Ausfahrt. Das nàchste Nal bleiben wir auch in der Zeit...
Schönes Wochenende,
Christian



Edith möchte sich noch für Kaffee und Nußecke als auch für Vanillekipferl und Tee bedanken *schleck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war richtig scheee:) danke fürs guiden wirklich schöne Wegerl und die Landschaft war traumhaft. Hat Spaß gemacht mit euch 2. Und zum Abschluss noch selbstgemachte Platzerl :D was will man mehr. Das schreit förmlich nach Wiederholung
 
Da schließe ich mich den beiden Vor-Schreibern doch einfach an: Schön wars, und eine Wiederholung gibt es (ziemlich) sicher auch :) Danke, Christian, fürs Pfadfindern!
 
Zurück
Oben Unten