Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Angeblich soll das Wetter ja wieder besser werden ab nächster Woche. Ist Samstag vormottag, falls das Wetter wirklich gut ist jemand da?
Also kothen
 
Hallo zusammen,
Wir - ne dreier enduro-combo aus essen und dortmund - wollen morgen ab ca.10.15uhr
in wtal ne tour fahren. Weiß jemand, was der Sturm so umgeschmissen hat?wollen entweder in cronenburg fahren oder die trails von www.frosthelm.de an der beyenburg und co. antesten. Weiß jemand, ob letztere gerade fahrbar sind?
 
Hallo Leute, ich hab auf facebook öfters mal was von einem JVA Trail gelesen. Hat jemand mal ein Tipp für mich? (gerne gps track) thx :)
 
gehört sowieso einem verein und der typ der vorne an der ecke wohnt läuft dir hinter her und schickt dich dann weg,bzw schreibt dein kennzeichen auf usw
 
es kommen nicht alle mit dem rad ,und wenn du mit auto kommst schreibt er sich das kennzeichen auf läuft dir hinterher und sagt dir klar wenn du kein mitglied bist zeigt er dich an ,fertig ,
 
Sorry, jetzt bin ich etwas durcheinander. Der JVA Trail, den ich meine, da finden glaube ich regelmäßig Touren von den Zweiradexperten statt. Kann mir kaum vorstellen, dass die illegale Trails abfahren?! Ich vermute den Trail in Osterholz/Vohwinkel. Dann hab ich noch was von einem Trail bei der JVA in Ronsdorf gefunden. Welchen meint Ihr jetzt? Ich suche jetzt keine verborgenen Donwhill Strecken auf privaten Gründstücken, sondern eher schöne Singletrails im Wald.
 
Zurück
Oben Unten