Every Day Girls #4: was Männer können, können Frauen schon lange! [Interview – Casey Brown]

Every Day Girls #4: was Männer können, können Frauen schon lange! [Interview – Casey Brown]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMS9sYXJnZV9XTV9MZW9nYW5nX1RyYWluaW5nX1RhZ18yLTUuanBn.jpg
Vergangene Woche starteten wir die vierteilige Serie "Every Day Girls", mit der wir Mädels dazu animieren möchten, sich in der Männerdomäne Gravity-Sport aggressiver durchzusetzen. Inspiriert wurden wir zu "Every Day Girls" durch den gleichnamigen SAINT-Werbeclip mit Micayla Gatto und Casey Brown. In diesem spricht Micayla von Mädels, die ihrem Freund auf dem Bike gewaltig in den Hintern treten könnten, aber dennoch ganz normale Mädels seien, eben "Every Day Girls".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Every Day Girls #4: was Männer können, können Frauen schon lange! [Interview – Casey Brown]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fände es ausgesprochen interessant, wenn ihr auch das englische original posten würdet. vll unter einem link versteckt, sodass es nicht jeder sehen muss.
 
"Es wäre schön, wenn wir die ein oder andere Dame durch diese Serie dazu animieren konnte, sich aufzuraffen und es denn Männern zu beweisen: Was Männer können, können Frauen schon lange!"
ach wenn das so leicht wäre...
die meisten Mädels haben nicht mit 6 Jahren im Hinterhof angefangen mit dem BIke den Wheelie zu üben oder Sprünge zu machen. Bei vielen Mädels (zumindest die die mir bekannt sind) kam das Biken erst später. Der Aufholbedarf ist teilweise enorm ;)
wenn ich sehe, dass ich erstmal einige Jahre Rennrad gefahren bin und dann spontan dachte: ach DH sieht ja nicht verkehrt aus. Da waren Welten dazwischen und das Radfahren durfte ich erstmal neu lernen :)
ich denke jedes Mädel was einfach nur Spaß hat auf den Trails zeigt doch schon das Mädels den Männern in nichts nachstehen, aber ich muss mich nichr zwangsweise mit den Herren der Welt messen um dies zu beweien ;) Spaß ist das Wichtigste und wenn ein Mann denkt: "ok die Fährt mir zu langsam" ja dann von mir aus, die Möglichkeit zu überholen gibt es ja :)
 
P.S.: mich persönlich würde es fast noch mehr motivieren was von unseren deutschen Fahrerinnen zu lesen. Die Ausgangsbedingungen sind einfach andere und man fühlt sich den Mädels doch ein Stück weit näher
und dann komme ich mir nicht mehr so alt vor neben eine Holy oder Tahnee :D
 
Wieso eigentlich? Was läuft da bei Mädels schief?

liegt wahrscheinlich daran, dass kleine Mädels Pferde mögen, mit Barbies spielen und anderes Zeug gern haben und das ist ja auch okay.
Schief läuf da defintiv nichts, im Gegenteil, die Männerwelt sollte glücklich sein, dass es Mädels gibt die sich dazu entschließen biken zu ihrem Hobby zu machen und wenn sie eben erst mit 20, 25 oder 30 anfangen. was solls. hauptsache spaß
und dann gibt es ja noch die sorte mann, die ihre ruhe haben wollen von ihren frauen aufn trail :p da ists vielleicht nicht verkehrt, dass nicht jede frau mit biken geht
 
Zurück
Oben Unten