3 hours in San Francisco - 3 Stunden mit Trialer Dominik Raab [Video und Bilderstory]

Ein Videoclip in drei Stunden - dieser Aufgabe stellten sich der Trialer Dominik Raab aus Österreich und der kalifornische Filmer Andrew Tonkery, als Dominik in der legendären Stadt an der Ostküste zu Gast war. Was die Schwierigkeiten bei einem in so kurzer Zeit produzierten Clips sind und was Entfernungen in San Francisco-Dimensionen auf einem Trial-Singlespeeder bedeuten, seht im Video - und lest ihr im Bericht von Dominik.


→ Den vollständigen Artikel "3 hours in San Francisco - 3 Stunden mit Trialer Dominik Raab [Video und Bilderstory]" im Newsbereich lesen


 
Super Typ und gutes Projekt :daumen: Schon krass, wie viele Shows er so macht, Respekt!

Ride on,
Marc
 
Hab in früher öfters in der Linzer Halle getroffen.. extrem freundlicher und angenehmer Typ!
Ganz zu schweigen von seinen Fähigkeiten
 
Memorable
love.gif
San Francisco

Schönes Land:love:
 
Habe den Herren mal vor vielen, vielen Monden mal in meiner Heimatstadt getroffen - total netter Kerl, war schon ziemlich geil ihm beim "Üben" zuzusehen. Nur dass ich damals keinen Plan gehabt hab, wie gut er wirklich ist :)

Schön zu sehen, dass er es nach wie vor drauf hat, und seiner Leidenschaft nachgeht... Sein Hobby zum Beruf gemacht, das hat schon was.

mfg
 
An ein paar gleichen Stellen war ich auch letztes Jahr unterwegs - allerdings nicht ganz so cool wie der Junge und mit einem nicht ganz so tollen Nabensound meines Leihbikes... :D
 
Mir gefällt sein Fahrstihl. Dadurch dass er fährt und nicht nur rumhüpft sehr schön anzuschauen.
Street Trial wie ich es mir vorstelle.
 
..beinahe wäre mir dieser Artikel entgangen, nochmal Glück gehabt ;) :daumen: :D

das Video ist sooooGEIL...der hats echt drauf, sieht total easy bei ihm aus :lol:

Im amerikanischen Trialforum gibt es noch viele weitere Bilder:

http://www.observedtrials.net/vb/f9/...ures-la-48930/


Habe den Herren mal vor vielen, vielen Monden mal in meiner Heimatstadt getroffen...
- total netter Kerl, war schon ziemlich geil ihm beim "Üben" zuzusehen. ..
Nur dass ich damals keinen Plan gehabt hab, wie gut er wirklich ist

Schön zu sehen, dass er es nach wie vor drauf hat, und seiner Leidenschaft nachgeht... Sein Hobby zum Beruf gemacht, das hat schon was.

mfg
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten