Canyon 2014: Lux CF 29, Spectral, erstes Crosser-Modell und mehr [Eurobike 2013]

Canyon 2014: Lux CF 29, Spectral, erstes Crosser-Modell und mehr [Eurobike 2013]

Nachdem wir euch bereits auf dem Demo Day einige neue Bikes von Canyon vorgestellt hatten, präsentiert euch an dieser Stelle wie gewohnt Daniel Bley die 2014er Modelle des Koblenzer Versenders. Unter dem Motto "One Family. One Idea." werden diverse Neuheiten vorgestellt: Unter anderem mit dabei sind das Marathon-Bike Fully Lux CF 29 (siehe auch unser Fahrbericht im Sommer) und das Hardtail Grand Canyon CF SL aus dem Race-Bereich, im AM-Bereich wird unter anderem das neue Spectral vorgestellt, auch die Nerve-Modelle haben Updates erfahren. Ein komplett neues Bike ist das Inflight - der erste Crosser von Canyon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon 2014: Lux CF 29, Spectral, erstes Crosser-Modell und mehr [Eurobike 2013]
 
Keine Geos, Ausstattungen etc.??? Da sind die Berichte zu den anderen Marken aber wesentlich gehaltvoller. Oder rückt Canyon nichts raus? Vor allem nichts zu den EX Varianten des Spectral.
 
Das URBAN Bike ist der WAAAAAHHNSINNNN

sieht ja so geil aus...

Bitte in Serie..., wenn es zu einem vernünftigen Preis produziert werden kann
 
Ich habe mich schon ewig gefragt, wann Canyon endlich mal ein Cyclocross-rad rausbringt. Allerdings hat mich das jetzt nicht so vom Hocker. Kurbel, Farbe und Perspektive könnten die Gründe sein.
 
large_Canyon23von28.jpg

Sehr geil, die Spoiler-Sattelklemme und nicht integrierte Bremsleitungen stören.
 
Die Aussagen von Canyon im Video haben aber einen sehr überschaubaren Informationsgehalt, das PDF oben ist da um einiges besser!!! DANKE fürs Verlinken!
 
Denke mal den Knick bekommen nur die DHX, die nicht DHX bleiben gleich wie die 2013er. Das gleiche gilt wohl fürs Strive, wo sich dieses jahr auch nix ändert.
 
Ich will doch bloß ein schickes, schnelles, agiles 26-Zoll Allmountain dass nicht zu schwer ist und nicht zu schwer auf dem Geldbeutel lastet :'(
 
Zurück
Oben Unten