XCO Pro Talk

Man weiß ja nicht ob PFP sich weh getan hat beim Sturz - aber immer wieder krass wie die den Rückwärtsgang einlegt wenn mal was dazwischenkommt….

Edit: und DNF
 
IMG_0230.jpeg

IMG_0231.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal ganz nett an einem lauen Abend den Replay von so einem Siff- Rennen zu schauen
- sonst ist es ja eher umgekehrt - man schaut bei Mistwetter anderen zu, die kurz-kurz in der Sonne fahren 😎

Unerwartet starke Mannschaftsleistung vom BDR - trotz Pech, das vermutlich 2 Medaillen gekostet hat. 💪🏻
 
Echt stark, was das deutsche Team da abgeliefert hat.
Alle Anwesenden waren nicht nur wegen des Wetters nicht zu beneiden - die Beschallung war ja übel (und monoton).
José Been war zwar trotz „Brändl“ und „Förster“ mal eine angenehme Abwechslung als Kommentatorin. Bei CX- und RR-Übertragungen hör' ich sie auch sehr gern.

Edit: Wow, Andreassen hatte es wohl sehr eilig bei der Siegerehrung 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, gibt es eigentlich Entwicklungen bzgl. Olympia Startplatz für MVDP? Ist das für ihn noch realistisch?
Sagan kann ja nur noch auf einen Startplatz per Wildcard hoffen 🤔
 
Die Niederlande haben einen Startplatz. Hat der U23 Fahrer Schellekens bei der WM geholt, wird aber wohl an van der Poel gehen.


Habe gerade den SCR Podcast gehört. Eggers spricht auch von Olympia Ambitionen. Ist das nicht ein bisschen sehr unrealistisch?
 
Das Internet gibt leider wenig her. Hier war mal die Rede davon, dass ein niederländischer U23-Fahrer den Startplatz für die Niederlande herausgefahren hat. Die Nominierung der Fahrer obliegt dann dem nationalen olympischen Kommittee. Und wenn die dann MvdP nominieren, müsste das gehen.

Edit: da war ich wohl zu langsam.

Causa Egger: ich denke auch, dass seine Chancen sehr gering sind. Schwarzbauer ist gesetzt und aktuell ist David List sehr gut drauf.
 
Die Niederlande haben einen Startplatz. Hat der U23 Fahrer Schellekens bei der WM geholt, wird aber wohl an van der Poel gehen.


Habe gerade den SCR Podcast gehört. Eggers spricht auch von Olympia Ambitionen. Ist das nicht ein bisschen sehr unrealistisch?
Egger müsste schon zwei Weltcups gewinnen, damit er nach Paris darf. Sehe seine Chancen eher gering. Schwarzbauer wird nahezu gesetzt sein und bei der EM jetzt haben ja Schelb, Brandl und List starke Leistungen gezeigt.

Ich bin mal auf Nove Mesto nächste Woche gespannt.
 
In meinen Augen machen nur Schelb und List den zweiten Platz unter sich aus. Brandl ist leider nicht konstant (heute Podium, morgen DNF/DNS) und bei Egger weiß ich echt nicht welche Leistungen seine Hoffnung rechtfertigen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten