Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre der Sinn dahinter?Ich korrigiere: max. 36er Ritzel mit medium cage beim X01 DH. Wenn man da den Käfig vom normalen X01 dran flanschen könnte, müsste es ja passen...!
Hier das e 13 blatt.
Wos am freilauf anliegen sollte ists dünner damits am nabenkörper zwickt.
Gibts da nicht spacer 0.3mm könnten schon reichen.
Schon ewig keine 16er XT mehr lieferbar, kommt da nochmal was?
Ein 10-fach-Schaltwerk, das kein umgebauter Halb-Murks ist, sondern einfach für eine 11-42 Kassette gemacht ist??Was wäre der Sinn dahinter?
So weit jedenfalls meine Vermutung. Ob und wie gut das klappt - keine Ahnung. War ja nur ein Gedankenspiel...Ein normales X01 DH 10fach geht also nicht bis 42T, ich müsste mir also wahrscheinlich einen neuen, längeren Käfig bauen - richtig???
Kann ich aber auch ein 11fach X-Horizon Schaltwerk (X01 o.ä.) mit 10fach Shifter fahren? Sollte die Übersetzung der beiden genannten Schaltwerke gleich sein kommt die Abstufung ja nur aus dem Shifter und der Schaltabstand müsste auch für 10fach passen.
Mit solchen wilden, unbegründeten Spekulationen wäre ich vorsichtig! Stell dir mal vor, Hoodi nimmt dein Posting für bare Münze (klingt ja fast, als wüsstest du was) und setzt dann 180€ oder mehr durch einen Fehlkauf in den Sand...!Sollte gehen, da du ja nur einen 10 Fach Schalthebel hast.
Schon, nur warum erst ein x01 DH mit kurzem Käfig um dann wieder einen langen Käfig dranzubasteln? Warum nicht einfach gleich ein x01/x1/x11. Da stehe ich irgendwie auf dem SchlauchEin 10-fach-Schaltwerk, das kein umgebauter Halb-Murks ist, sondern einfach für eine 11-42 Kassette gemacht ist??
Ein normales X01 DH 10fach geht also nicht bis 42T, ich müsste mir also wahrscheinlich einen neuen, längeren Käfig bauen - richtig???
Ja, tust du in der TatSchon, nur warum erst ein x01 DH mit kurzem Käfig um dann wieder einen langen Käfig dranzubasteln? Warum nicht einfach gleich ein x01/x1/x11. Da stehe ich irgendwie auf dem Schlauch
@ mpirklbauer: Direkt unter deinem Post steht eine astreine Erklärung.
Hat das mal Jemand probiert?
Angeblich ist das Übersetzungsverhältnis 10fach-11fach unterschiedlich.
Was bitte genau für eine Kombination Trigger/Schaltwerk fährt er denn?Funktioniert mit einem Shimano Shifter einwandfrei. Ich bin's testweise gefahren und ein Freund von mir fährt das schon länger so (11-42). Es ist wirklich einwandfrei - kein Kompromiss.
Was bitte genau für eine Kombination Trigger/Schaltwerk fährt er denn?