YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Anzeige

Re: YETI Galerie - Ein neuer Versuch
Sag ich nicht:aetsch:

Ist aber keine spontane Idee, sondern hab ich schon seit zwei, drei Jahren auf dem Schirm. Hab ich auch noch nie gesehen. Nur soviel: Flo Yellow bleibt.
Dafür bräuchte ich dann nochmal weiße Unterrohrdecals. Hat jemand noch welche?
 
Hier auch noch ein paar seltene Scans aus der Race-Szene:
1623476-473pn4dpqw34-medium.jpg


1623475-7rcrlsqxunpj-medium.jpg


1623479-g5qfphgmy35q-medium.jpg


Schönen Abend!
 
danke jungs.....:)

gefahren wurde es schon recht oft, aber nun wird es nicht mehr. erstens sind nun alle anbauteile nos (zu schade zum fahren) zweitens bekomm' ich das 60er blatt nicht durchgetreten:aufreg: und drittens ist alles materialschonend zusammengebaut, d.h. speichenspannung minimalst (gefahr vom bekannten ringle nabenflanschbruch), stützenspanner nur leicht zugedreht (riss-gefahr vom easton alu), usw....

zur vervollständigung, die totale:

P1010004.JPG

P1010009.JPG


ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich die türkisen re-entrys lassen soll oder
die shimano BL-M733 bremshebel verbauen soll. (@curve: was meinst du, marc?)
missy ist sowohl als auch gefahren....

missy_large_zps2585e0e9.jpg
yeti (68).jpg
 

Anhänge

  • P1010004.JPG
    P1010004.JPG
    372,3 KB · Aufrufe: 92
  • missy_large_zps2585e0e9.jpg
    missy_large_zps2585e0e9.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 80
  • yeti (68).jpg
    yeti (68).jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 81
  • P1010009.JPG
    P1010009.JPG
    362,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
danke jungs.....:)

... , d.h. speichenspannung minimalst (gefahr vom bekannten ringle nabenflanschbruch), ....

Hallo Jochen,

endgoiles Gerät! :daumen:

Aus eigener Erfahrung: Selbst als Wallhanger regelmäßig die Position der Felge ändern (immer wieder um 90° drehen)

Mir hat es nach einigen Jahren an aufgehängten Laufrädern (immer nur die nach oben zeigenden 1/4 der Speichen tragen die gesamte Last!) Felgenringe und eine Syncros Hardcore Nabe einfach so zerrissen ...

Auch in der Glanz und Gloria Polyboy Diskussion vom Schattenkäptn kann man das sehen ... einfach mal peng gemacht am Wallhanger ...

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten