YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Heut hats endlich mal für ne kleine Runde gereicht...:daumen:
Yeti FRO
Nr. 1042
Bj. vermutlich 1990

1949022-xyjisut79amr-img_9508_1600x1067-large.jpg


1949015-4yj3w9eknrlk-img_9516_1600x1067-large.jpg


1949013-ssddcp4kqrdd-img_9512_1600x1067-large.jpg


1949014-w4vdja44gf4o-img_9514_1600x1067-large.jpg


1949020-kaukwjl1oy5f-img_9517_1600x1067-large.jpg


Gruß,
Christian
 

Anzeige

Re: YETI Galerie - Ein neuer Versuch
...sehr geil....Bilder her, vielleicht kann ich Parts zum Aufbau beisteuern...wenn gewünscht

Grüße Chris :)

Ja sehr gerne, der Rahmen und das Judy Casting sind beim lackieren ( der Rahmen hatte ne unschöne Farbe)
Habe die Woche die ersten Teile in der Bucht steigern können.
image.jpeg

Fehlt also noch ne Menge....muss zwischendrin nur immer etwas sparen. Sind ja nicht die billigsten teile de ich benötige ;)

Grüße
Marco
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,6 KB · Aufrufe: 122
Hier mal meine Schätze. Das Pro Fro war mein erstes Projekt und jetzt bin ich am ARC dran. Die größte Baustelle ist aber noch die türkisne Moby Stütze... silber hätte ich falls jemand tauschen will :)
Ansonsten fehlen nur noch Kleinigkeiten und ich kann es hoffentlich demnächst aufbauen.
2a5ho1w.jpg


4kxvzn.jpg
 
Uiuiui

Da sind ja ein paar absolute Blingbling Teile am Start .

Da kann ich nicht mithalten , aber trotzdem hier mal das "neueste" Pferd oder besser der "neueste" Schneemensch im Haus :



Das Rad hat ordentlich Patina und bevor ich es fotografieren konnte , mussten ersteinmal die Federsattelstütze nebst Komfortsattel , die Akkubeleuchtung und das monströse Abus Schloss entfernt und in die Tonne gekloppt werden .

Ist noch viel zu machen .

Vorderrad ist ne 960er XTR , die Daumis optisch heftig gerockt und auch sonst bedarf es etwas Pflege und Hingabe , sowie das eine oder andere "Neuteil" .
 
...war auf jeden Fall ein guter Preis bei Kleinanzeigen... :)
Hatte auch erst überlegt....aber hab noch zu viel angefangene Projekte erstmal fertig zu bringen ...
Glückwunsch und viel Spaß beim Aufbau
Grüße
 
Zurück
Oben Unten