Zeig was Du hast! - Teil 2

Gestern konnte ich mein neues Radel abholen

Hier war es noch frisch fertig und alles glänzt und ist so schön neu


Das durfte natürlich nicht so bleiben und das Wetter hat die Testfahrt auch gleich zugelassen. Dann sah es so aus


Ich bin rund um zufrieden!!
Ein dickes Dankeschön an Frank Kimmerle!!
 
Nö, direkt bringen im Sinne der Eigenschaften des CC DB tut's nichts und wir kommen beide ähnlich gut an die Einstellungen. Mir ist's allerdings lieber, wenn die Dichtung unterhalb vom Öl liegt, sprich immer nass sind. Ob die allerdings in deiner Einbausituation trocken "stehen" können, glaube ich auch nicht wirklich.

Zumindest läuft bei mir der Matsch nicht von alleine in Richtung Dichtung;-)
 
Danke Danke.
Warum verbaust Du den Dämpfer anderst herum? Bringt das was?

Frank hat halt einen klasse Shop

Ich fahre ihn auch so. Also Piggy am Rear End. Warum?! Es geht halt noch immer die Legende der Eigenschmierung herum. In und an der Can sitzt halt das ganze Schmiermittel. Ich habe das ganz extrem nach dem letzten Service von Gino (Flatout) gemerkt. Gino schmiert mit dem roten PM 600 und nach dem Service war die Kolbenstange immer fein mit einem dünnen Schmierfilm überzogen. Aber nur nachdem ich ihn mit Piggy hinten verbaut habe. Ich möchte jetzt auch keinen Glaubenskrieg auslösen aber für mich ist es die bessere Montageversion. Fragst du vier Leute, hast du acht Meinungen dazu.

Grüße
 
Yeah haw! Heute Saison Eröffnung in Winterberg. Hatten eher keine trockenen Bedingungen;-) Grüße auch an den Kollegen "JohVir". Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen. Gruss
f2cd84da0eb80d5005ec8b78c54c2709.jpg

2be359af056f5b5ba9b1349d3d70cc81.jpg

6cc93e1193ae7903baaecf258f5188a5.jpg
 
Zurück
Oben Unten