zeigt doch mal eure Räder

hJSVs1.jpg

Frisch gebaut für meine bessere Hälfte, mal gucken wie sie reagiert wenn sie gleich Heim kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei das Ladybike meiner Frau:
Scott Spark Contessa 29 "S" im Custom Aufbau (weiss und Purple/Pink) -> 1,68 cm Koerpergroesse
LRS (WTB KOM mit Hope Naben un Bremsscheiben)
Reverse Griffe
Carboncage Kettenblattschrauben
Crank Brothers Pedale
Pinke Klingel
Schnellespanner (Noname vom Stadler) aber Purple

=> Bremsenupdate erfolgt nach Schwangerschaft :)
 

Anhänge

  • 20150312_160549.jpg
    20150312_160549.jpg
    361 KB · Aufrufe: 11
Beim Scott mit Twinloc irritieren mich immer die vielen Leitungen. Persönlich bevorzuge ich cleane Cockpits. und obs am Spark eine Reverb brauch wage ich fast zu bezweifeln, ist ja kein Genius :) - aber kommt natürlich auch auf den Fahreinsatz an.
Auch wnen die Farbe nicht meine ist, was mir gefällt, ist die Proportiion RH/LRS und die Mühe diese farbliche Abstimmung konsequent durchzuziehen :daumen: - sehr viel Liebe auch beim Aufbau ;)
 
Auch wenn es nicht meine Farbkombi wäre, es ist schön stimmig.:daumen:
Bin mal gespannt, ob sich der Flaschenhalter bewährt. Hatte den genau einen Tag am Enduro. Die Flasche ist schon am ersten Hubbel auf der Einfahrrunde rausgeflogen. Jetzt ist er zum Kleiderhaken umfunktioniert.
 
Mousoline die doofen Knicke sieht man leider immer mehr, tja 29 zoll halt.
Ein Grund für mich keines zu kaufen, sieht einfach bescheiden aus und ich hätte immer das Gefühl es knickt dort ab
 
Zurück
Oben Unten