? Zeigt doch mal eure Star(r)-Bikes !

mein gott... **** muss man sein, um werbung fuer ein federgabel-rad im starrgabel-rad thread zu posten...

edit:
lol ok,... jetzt hat er ein cdale bild rein.. interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meins:



21" Vortrieb-HT mit Salsa Cromoto Stahlgabel (Winter)
Shifter/Schaltwerk/Umwerfer: XTR 970
Kurbel/Kassette/XT: XT 770 (Kurbel 180mm, 11-34)
Lenker/Vorbau/Sattelstütze/Steuersatz: WCS
LRS: XT 775 CL, DT 4.2D, Sapim Race (Winter)
Avid BB7 160/140

Alles zusammen 10,5 kg

Wenn mein neuer Lenker kommt gibts auch für die Bremse schwarze Ripcords und das schwarze Tape am Steuerrohr kommt ab. Die Kassette weicht nächste Woche einer Dura Ace 12-27 und im Frühjahr gibts ne Carbongabel und einen neuen LRS - wohl ein Crossmax ST. Gewicht wäre dann cirka 9,1 kg :D:D:D
Code:
[CODE]
[/CODE]
 
back to Starr
D234635_65941903_682551

9,8kg mit schwerem 1,8kg Rahmen, DT Cerit Naben und 720g Gabel
 
Zuletzt bearbeitet:
So. hier das Ergebnis der feuchten Träume :D

Das gute Stück hört auf den Namen "Der Rennradvernascher" :eek:

Storck Rebelion 1.0 2011 19"
Storck Rebel Carbon Gabel
AX Lightness Premium MTB LRS
Tufo XC2+
Clavicula DP 2-fach
Triple Ti Egg Beater
Acros A-Ge
Tune Kill Hill
Tune Geiles Teil 4.0
Tune Schwarzes Stück
Tune Komm Vor
AX Lightness Hera 25.4 x 580mm
KCNC Titan Kasette 11-23Z
Tune Skyline Skewers
Keil Titan Kette
Carbon Ti X-Ring 44Z
Carbon Ti Rotoren 160mm Front / 160mm Rear

Total Weight: 6.4kg
 

Anhänge

  • 20121020_142547.jpg
    20121020_142547.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 297
Meins. Geschenkter Gaul und noch ca. 150 € reingesteckt. Also quasi nur richtig fit gemacht. Bockt aber. ;)
Der Sattel muss nur noch getauscht werden...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351553873662.jpg
    uploadfromtaptalk1351553873662.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 199
Da ich mehrere Themen abonniert habe, schaue ich in meinem Postfach nicht darauf, in welchem Unterforum sie stehen, sondern wie das Thema heißt. Da in dem vergangenen Zeitraum aber durchaus mehrere "schwere" Räder zu sehen waren, bin ich davon ausgegangen, dass es nur um Starrbikes geht. mea culpa.

Dass es zu solcher Belustigung führt, hätte ich nicht gedacht.

Was soll´s...
 
Zum FF gibt es eine Menge threads da würd ich einfach ma in die SUFU schauen. Ich könnt dir da jetzt Geschichten erzählen ohne Ende. Habe mit dem FF in allen Varianten schon gut 13.000km Erfahrungen gemacht und kann nur sagen, für das Gewicht und das Häppchen Profil leistet der Reifen Unglaubliches.

Das stimmt, meine Bikes sind zwar nicht wirklich "leicht", aber habe
auf allen Rädern den FF 2.25" seit Jahren drauf. :daumen:
 
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich und mein Bike auf diesem Wege vorstellen.

Ich heiße Andreas, bin mittlerweile 35 und wohne in Petershagen an der Weser.

Viel zu lange bin ich entweder gar nicht Rad gefahren oder aber RR. Da mich genau diese Galerie mit den schönen Starrbikes inspiriert hat, mir endlich wieder ein MTB aufzubauen, dachte ich, ich sollte es dann auch gleich hier einstellen wenn es fertig ist.

Da isses:
DSCN1806.JPG


Vielen Dank für Eure Motivation

Andreas
 

Anhänge

  • DSCN1806.JPG
    DSCN1806.JPG
    330,7 KB · Aufrufe: 107
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich und mein Bike auf diesem Wege vorstellen.

Ich heiße Andreas, bin mittlerweile 35 und wohne in Petershagen an der Weser.

Viel zu lange bin ich entweder gar nicht Rad gefahren oder aber RR. Da mich genau diese Galerie mit den schönen Starrbikes inspiriert hat, mir endlich wieder ein MTB aufzubauen, dachte ich, ich sollte es dann auch gleich hier einstellen wenn es fertig ist.

Da isses:Anhang anzeigen 289207

Vielen Dank für Eure Motivation

Andreas
Cool, dass mal jemand diesen Tread wiederbelebt!
Und Willkommen!
Hast dich gut Inspirieren lassen :) und was Schönes auf die Beine gestellt.

Gruß Burba
 
Zurück
Oben Unten