Zeigt her eure Agents

Jo hab da mal mein frisch aufgebautes Orange für euch!
Rahmen: a!b Orange
Gabel: Pike 327
Naben: atomlab pimp VR20mm/HR10mm
Felgen: SR Doubletrack
Speichen: DT Swiss
Mäntel: Schwalbe TableTop
Innenlager: Truvativ Howitzer + Truvativ bsa Adapter
Kurbeln: Holzfeller
Pedalen: Eastern
Steuersatz: FSA Pig DH Pro
Vorbau: Atomlab GI
Lenker: Atomlab Cromoly Issue
Bremse H : Tektro Auriga
Sattel: Fuse
Und die farben sieht man natürlich auf dem Bild ;)
 

Anhänge

  • SDC10052.jpg
    SDC10052.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 269
Ja sieht echt ganz schön aus.
Könntest du mit deinem Rad n Barspin machen?
Denn in meinen orange haben damals die 26" nicht reingepasst und wenn ich das richtig sehe, hast du 26"
Grüße
 
sieht ganz nett aus, aber viel zu viele zu viele aufkleber und Tapereste dran;)

und barspinns gehen, musst aber auf die Fußstellung achen, Zehen einziehen
 
Joa, also barspin hab ich noch nicht ausprobiert aber denk ma schon das das geht x-up geht auch locker und die Tapereste sind an den Stellen wo dauerhaft reibung ist zum schutz für den Lack und die Aufkleber, das ist so ein tick von mir aber so wie es jetzt ist, ist es genug ;)
:daumen:
 
Immer dran denken, dass es dochn Gebrauchsgegenstand is ;) Ohne den Kleberzeugs isses bestimmt schöner. Aber trotzdem im großen und ganzen ein schönes Orange :daumen:
 


Hey Leute, das Rad steht zum verkauf..

Hier die Partliste:
RAHMEN : agent orange
GABEL : suntour duro 08
BREMSE : Shimano Deore
LENKER : atomlab.
GRIFFE : schwarz
VORBAU : KHE Prism.
KURBEL : Aricle, baugleich KHE Prism
KETTENBL : KHE Prism.
INNENLAGER : KHE Prism..
SATTEL : braun
SATTELSTÜTZE : truvativ.
KLEMME : nope.
KETTE : wippermann.
PEDALEN : NC-17
LAUFRÄDER : KHE Prism nabe auf sun felge vorne, Hinten Atomlab Felge.
REIFEN : KHE Mac 2
STEUERSATZ : da bomb.

Ich dachte so an 500 Euronen.. Wer interesse hat, melden..
Versand wird dann auch noch geklärt :)

Grüße
 
find ich auch... des schwarze hier sieht ma durch des cleane design richtig geil aus :daumen:
so ein kleines maschinchen würd mir neben mein dh-bike noch fehlen... so fürn winter in der skatehalle und für zwischendurch :)
 
mal mein Trinity, macht echt richtig Spaß aufm Heimberg und im Bikepark. Neu sind Gabel und Vorbau, was mich mal interessieren würde, was das verstellen des Dämpferschlitten in Richtung hinterrad bewirkt???



Gruß
 
Wenn du ihn Richtung Hinterrad verschiebst bzw nach unten dann kannste damit die Geometrie des ganzen Bikes ändern. Also wenn du nach hinten verschiebst haste steileren Lenkwinkel usw. Wie es dann mit der Veränderung des Federweges aussieht weiss ich jedoch nicht...
 
Zurück
Oben Unten