Zeigt her eure Cotic Bikes

Ja genau. Das Problem mit dem Sägen ist, man kann nichts mehr draufsägen am Gabelschaft. Deswegen erst mal großzügig ausgestattet um sich beim Probefahren langsam ran zu tasten.

In der Tat! Allerdings - wie gesagt - holt man den Turm auch gut mit einem Riser runter. Sieht für mich harmonischer aus. Hab beispielsweise für meine Frau gerade einen mit 40mm Rise verbaut. Ohne Spacer. Ich hab mittlerweile aber auch eine der bedeutsamsten Lenkersammlungen Westeuropas hier... :D
 
Extra zum Probefahren diverse Riserlenker mit unterschiedlichen Höhen zu kaufen fände ich aber schon etwas dekadent (ok, als Besitzer des weltgrößten Lenkermuseums ist das natürlich was anderes). Spacer sind billiger ;) und wer weiß, wie viele davon übrig bleiben :ka:
 
Extra zum Probefahren diverse Riserlenker mit unterschiedlichen Höhen zu kaufen fände ich aber schon etwas dekadent. Spacer sind billiger ;) und wer weiß, wie viele davon übrig bleiben :ka:

Ja, das stimmt. Dekadenz, ist wohl mein Ding. Nein, ich wollte eher auf das finale Ergebnis hinaus - sehe in letzter Zeit so viele Flats und Low Riser mit Spacerturm. Greuslich - und die fahren nicht alle Proberunden... ;) Also, probefahren, dann sägen / schneiden...
 
Ups... wollte keine Mega-Diskussion anregen ;) Naja, wenn ich mal einen Lenker brauche, weiß ich ja nun, an wen ich mich wenden muss :D
 
Es macht so viel Spaß mit dem Cotic. Bin immer noch hellauf begeistert.
besu5upy.jpg



Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Cooles Pic !! So muss das sein. :cool: Da verkriechen sich die Eichhörnchen.

Viel Spaß noch und bleib sturzfrei !! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön :daumen: Würde meiner Sammlung auch gut stehen... aber aus unerfindlichen Gründen habe ich mich für ein Bad Boy als Commuter-Bike entschieden. Naja, Umbau ist ja bei Bedarf schnell erledigt ;)
 
Jemand vielleicht Internesse an meinem Soul Rahmen + Fox Gabel + Cane Creek 40 Steueratz + KeFü = 600€ inkl. Versand?
Möchte mir wieder ein BFe zulegen.
DSC00040.jpg
 

Anhänge

  • DSC00040.jpg
    DSC00040.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten