Zeigt her eure Cotic Bikes

Die Tasche ist für nen bike Urlaub und unter berlin und Umgebung im Forum gibt es Overnighter mit dem Rad in die Natur, für sowas brauche ich die Tasche. Auch kann ich dann endlich mal ohne Rucksack unterwegs sein, der ganze Kleinzeug Kram + Trinkblase in die Rahmentasche passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute mal wieder mein Bfe ausgeführt...
yne9uve8.jpg


Ende vom Lied war dann das...
yhymu9uv.jpg

Und das schlimmste daran war eigentlich nur das Frauchen geweint hat dabei ist ja überhaupt nicht schlimm :lol:


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Tote und Verletzte! o_O Sauber, sauber ... nur das BFe stört es nicht. Warum auch? :cool:
Mein Beileid für die Opfer und deren Familien! ;)
 
glaubt doch keiner. Solche fetten Räder könne höchstens ein 29er überfahren, ein 26er hat dafür ein viel zu schlechtes Überrollverhalten. FAKE! :D
 
Ich fahre ohne Klicks und nehme auf Feierabendrunden nie Schoner mit....die letzten Jahre ist halt auch nie was passiert. Ich finde es aber auch nicht sonderlich schlimm. Wird schon wieder.


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Jetzt muss ich auch mal meinen Beitrag oder Foto leisten.
Vielleicht dient ja folgendes Foto zur Beruhigung und Erfrischung. :p
Soda und Wasser (hier Ammersee) verträgt sich ja gut. War mal wieder eine sehr schöne Tour und das Wetter musste man einfach ausnutzen.

DSC03625.jpg


Ich hoffe das Bild tut gut. :winken: SG Jürgen
 

Anhänge

  • DSC03625.jpg
    DSC03625.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 41
Danke für die Blumen! ;-)

Den kann man Aufbauen wie man will, ob Schnucki oder Arbeitstier ... passt einfach! ;-)

Natürlich Geschmacksache, aber bin froh noch einen erwischt zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte das BFe immer leiden; nur gefahren bin ich halt mit dem Trailstar. Seit April diesen Jahres bin ich aber wieder ausschließlich mit dem BFe unterwegs.

Jedes Bike hat seine Vor- und Nachteile. Nur alle Vorteile zusammen in einem Bike ohne die Nachteile gibt es nicht. Nie vergessen sollte man aber, dass nicht das Bike, sondern der Fahrer bestimmt, wie und was man fährt und fahren kann.

Faktoren wie Geometrie, Wegtauchen der Gabel, Art des Helms;),… usw. entscheiden nur sehr begrenzt über Erfolg oder Mißerfolg. Wichtig sind die Fähigkeiten des Fahrers und insbesondere das Zutrauen in die selbigen. Fehlt es, nützt auch das „beste“ Bike nichts. Ist das Zutrauen da, funktioniert es, unabhängig davon, auf welchem Bike man sitzt.

Letzten Sommer/Herbst habe ich den Einfluss des Bikes überbewertet und bin der Fehleinschätzung aufgesessen, nur mit dem Trailstar fahren zu können. Erst eine kurze Bremsentestfahrt in Felsenmeer auf Marios BFe in diesem Frühjahr hat mir die Augen geöffnet, wie blöd ich doch war (oder bin!?) …
 
Zurück
Oben Unten