Zeigt her eure Cotic Bikes

Man muss die Rahmen nicht verkaufen, wenn sie dreckig sind. Bissl Spüli und Wasser und es geht weiter :) Naja, Carsten freut sich sicher :D .
 
Das bike macht mich jedes Mal fertig, echt ein guter Aufbau. Hätte ich mal einen orangen Solaris Rahmen behalten.
 
Das Orange ist gut, der Stahlrahmen zusammen mit den Kenda's sieht schön oldschool aus. Was MIR nicht gefallen will: Vorbaulänge und Kurbel mit riesigem Bashring. Ach ja: die XT-Brems-/(Ver)Schaltgriff-Kombo mag ich überhaupt nicht.

Interessehalber: wieso montierst Du den Vorbau "negativ" und packst dann Spacer drunter? :ka:
 
Das Orange ist gut, der Stahlrahmen zusammen mit den Kenda's sieht schön oldschool aus. Was MIR nicht gefallen will: Vorbaulänge und Kurbel mit riesigem Bashring. Ach ja: die XT-Brems-/(Ver)Schaltgriff-Kombo mag ich überhaupt nicht.

Interessehalber: wieso montierst Du den Vorbau "negativ" und packst dann Spacer drunter? :ka:
Vorbau ist ein 100er 0 Grad mit 1 dicken Spacer, der Bash ist für 40 Zähne und die Kettenblätter haben 39 / 24. Zu den Hebeln: bin absolut Dual Control süchtig, werden aber noch gegen XTR getauscht. Optik ist relativ aufgeräumt, für mich passt das so.
 
Willkommen in der Famiglia, ich hoffe du bist zufrieden....dann können wir dich ja mit dem ersten Auftragsmord beschäftigen, nimm einfach ein OneOne Fahrer aus dem Ort.
 
Obacht beim Odenwald-Treffen: ich weiß, wo ein toller Tümpel ist, in dem man On-One Basher versenken kann :D
Beton um die Füße... oder wie ging das nochmal bei der Mafia?
(und wenn ich ganz böse bin, dann fahr ich mit meinem Fatty bei euch mit :aetsch:)

Grüße,
*der Verräter in euren Reihen*
 
So heute abend meine Bike Tasche genäht hat knappe 7 Stunden gedauert is allerdings auch meine erste Tasche dieser Art.







Ps: Rot hab ich nur genommen weil ich kein Grün hatte und die Narben auch Rot sind :)
 
Und was hast du mit dem guten Stück vor?
yqemese3.jpg

Sowas in der Art?


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben Unten