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Ach das wirkt nur so....ist nicht mal auf max ausgezogen die StützeSehr schick ...
Die Sattelüberhöhung ist schon sehr heftig ...
Das ist der Vorteil eines XL-Rahmens Schick schick...Ach das wirkt nur so....ist nicht mal auf max ausgezogen die Stütze
Sehr schön, ich mag ja dieses Gun Metall.Wie ist den so der Eindruck bezüglich der Geo gegenüber dem MK1?der Lenkwinkel ist ja etwas flacher geworden.
Sehr schön, ich mag ja dieses Gun Metall.Wie ist den so der Eindruck bezüglich der Geo gegenüber dem MK1?der Lenkwinkel ist ja etwas flacher geworden.
Ach das wirkt nur so....ist nicht mal auf max ausgezogen die Stütze
... Zu viele Eindrücke auf einmal....
Ich würde den Sattel 2 cm nach vorne Schieben - dürfte bei Dir gehen. Dann tritt man mehr von oben.Mein Bfe26 ...
... wird wieder verkauft. Ich komme leider mit dem flachen Sitzwinkel nicht zurecht. Überhaupt da ich recht oft zwischen dem Transition Patrol (mit 75° Sitzwinkel) und dem Bfe wechsle, kommt mir der Unterschied beim Treten noch größer vor. Schade drum, ansonsten ein geiles Rad.
Haha, endlich fällts mal jemand auf. Das ist mir mal bei irgendeiner Schlauchwechselaktion passiert. Muss ehrlich sagen daß ich noch keine Nachteile dadurch festgestellt habe.... und bei der Gelegenheit gleich noch den Minion richtig herum einbauen. Dann kommst Du jede Rampe hoch
120er Pike ?Erstes und letztes Tuning...
Jetzt wird gefahren
120er Pike ?
Jaaaa, jetzt passt das Viel Spass beim Einrollen.Erstes und letztes Tuning...
Jetzt wird gefahren
Jetzt brauchst aber m.M.n. eine schwarze Stütze, damit das richtig stimmig aussieht. Und einen "Bremsleitungskürzungsservice"Erstes und letztes Tuning...
Jetzt wird gefahren
Theoretisch richtig das mit der Stütze.Jetzt brauchst aber m.M.n. eine schwarze Stütze, damit das richtig stimmig aussieht. Und einen "Bremsleitungskürzungsservice"
Bin ja auch Thomson-Fan und u.a. deshalb hab ich eine Formula35 und keine pike, passt so schön zusammenTheoretisch richtig das mit der Stütze.
Rein praktisch gibts aber bis jetzt keine Variostütze die mir so gut wie die Thomson gefallen hat....
Hier geht's dann doch in Richtung Form follows function...
(Wobei die Thomson eh 30,9 hat und ich noch nicht sicher bin ob ich sie geräuschfrei im 31,6er Sitzrohr nutzen kann)
im Cotic Solaris meiner Frau steckt auch eine 30,9er, die extra angeschaffte Hülse auf 31,6 bring ich gar nicht mit rein....
Wundert mich. Heute probiert. Ohne Hülse fährt die Stütze leer durch runter. Würde nie halten.
Aber es war heute recht quietschfrei mit, also bleibt die Thomson
Ich bin ja auch von Mk1 auf Mk2 gewechselt und im Prinzip sind die Unterschiede so, wie man es erwarten könnte. Mehr Radstand bringt noch mehr Sicherheit und Laufruhe bei hohen Geschwindigkeiten. Dafür brauchte ich ein paar Ausfahrten, um Gewichtsverteilung und Kurven-Timing anzupassen. Anfangs fuhr das Vorderrad gerne mal schon ins Gemüse, bevor ich so richtig angefangen hatte, die Kurve rumzuziehen. Die Umgewöhnung ging aber recht schnell. Gabel mit 51er Offset hatte ich schon vorher.Sehr schön, ich mag ja dieses Gun Metall.Wie ist den so der Eindruck bezüglich der Geo gegenüber dem MK1?der Lenkwinkel ist ja etwas flacher geworden.
Theoretisch richtig das mit der Stütze.
Rein praktisch gibts aber bis jetzt keine Variostütze die mir so gut wie die Thomson gefallen hat (technisch)..
Hier geht's dann doch in Richtung Form follows function...
(Wobei die Thomson eh 30,9 hat und ich noch nicht sicher bin ob ich sie geräuschfrei im 31,6er Sitzrohr nutzen kann)
Aber falls jemand Alternativen weiss lass ich mich gern überzeugen