Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Lass die Bremse sich ein paar Male richtig heiß bremsen. Immer und immer wieder. Nach ner Zeit hat sie wieder die volle Power.

Es sei denn, die Beläge sind mit Öl getränkt. Dann kannst Du neue kaufen,
 
nee getränkt sind sie nicht. aber richtig heiß werden wird schwer... hab vorne und hinten 180mm und wiege 61kg auf 1,73
 
hallo zusammen !!
wir waren heute mal schön die hometrails rocken, bei dem geilen wetter echt geil !!

location wird von uns die "Innleiten" genannt:

rider bin ich


bisschen was steiles, vom noxdrop

gruß
bogl
 
hättest dir mal lieber n anständiges paar handschuhe geholt.

ich will deine griffel nach nem sturz nicht sehen^^
 
Also heut kann ich mich zwischen 007 beuze und freeride_bogl's Bilder net entscheiden ihr dürft euch beide n Keks teilen:D is das nich was^^ richtig gut gelungen eure Bilder.

die anderen net traurig sein ihr seid auch :daumen: aber es gibt numal nur ein Keks:D

gruz<schlicki
 
mir war da echt grad zu heiß, und hab sie ausgezogen, auf andren bildern von heute hab ich sie an :D
 
danke für die blumen :D

hier nochmal für herrn acid-driver mit handschuhen ;) ähnliche location, aber dafür bisschen andre bildbearbeitung
 
Mich wunderts wieviele 7gebirgler und Bonner hier posten aber fast nie Touren bei den Bikefahrgemeinschaften eingetragen werden ...ich bin momentan noch auf der Suche nach einer Truppe für die Umgebung mit nicht allzuhohem leistungsstand
 
so ich meld mich auch mal wieder zurück..

da bei mir auch so geiles wetter war gestern hab ich auch ne kleine tour gemacht:


ich und mein bike :)


da hält die schrift am oberrohr nicht, krieg aber nen neuen rahmen


traumhaft


wird diese woche noch abgeholt :))

lg aus der Oberpfalz
 
hmm meine bremse ist jetz wieder halbwegs ruhig. aber sie hat jetz nen wesentlich näher liegenden druckpunkt (hab sie mal gängig gemacht) und greuft schon fast eher wie ne seilzug scheibenbremse (fast genauso komisch vom drück-feeling) woher kommt das?

sie ist irgendwie einfach ganz "anders"

naja ich werd die beläge nochmal kurz schleifen und dann ein kleineres tourchen fahren (1,5-2h ^^)

mfg Eck

@lingott: ich hoffe du bist nicht zu schaden gekommen! was haste denn angestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das Wetter muß man nützen..


am Wasser ist,s auch kühler..




der Kanalweg bei Eschach/Furt


Hügel, Berge, Täler, Heimatländle, Schwobaländle
ganz hinten oben rechts "die Pfänder-Bergstation"
(weißer Fleck)
 
Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt mal schön,
heute am Eibsee:
IMG_0663.JPG


IMG_0669.JPG





lg Blues
 
Sonnen ist schon etwas schönes und wenn man mal länger arbeiten muss ist es auch noch schön ;)



Da wohne ich

 
Schon wieder so klasse Bilder heute :daumen:

Ich muss auch bis Donnerstag warten, bis ich mal wieder auf´s Rad schwingen kann :D

Schönen Abend noch :)
 
Huhu,

auch von mir gibts heute wieder mal bilder. Das Wetter war bei uns heute optimal, aber seht selbst.

DSC00993.JPG

Rechts das bin natürlich ich, nicht das ihr denkt das ich mit einem Ghost fremdgehe.

DSC00994.JPG


DSC00995.JPG


DSC00999.JPG

Zwei Bilder vom schönen saftigen grün, der Landschaft und dem klasse Bikewetter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten