Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hier dann mal ein Bild damit hier nicht nur geschnattert wird ;)!

Neue Gabel ist da, Schaft ist noch vieeeel zu lang und ich warte seit fast 2 1/2 Wochen auf meine Laufräder und werde da immer wieder vertröstet...

4e6e3ade.jpg
 
Ich würde die Züge am Übergang vom Hauptrahmen zum Hinterbau außen verlegen. Sonst kann es in schnellen Anliegern oder Schlammfahrten zum Kontakt mit dem Reifen kommen ...
Würde ich auch machen! Innen können die Züge zudem am oberen KS-Link scheuern. Aussen, in einem großzügigen Bogen verlegt, scheuern sie nicht und fallen kaum auf, da optisch eine Linie mit Link und unterem Gusset. :daumen:
 
Hier mal zwei Bilder von meinem gerade auf den Trails rund um Bozen eingefahrenen Yeti SB66 - bin schwer begeistert von dem Teil! So, wie es hier steht, wiegt es 12,85 kg. Evtl. rüste ich irgendwann noch eine Reverb nach, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher...

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    224 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten