Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Schnappschuss am Sonntag Morgen3

20140921_094145fhjgx.jpg


und am Montag dann neuen Dämpfer testen

20140922_184702atunp.jpg


20140922_184620jkuh1.jpg


20140922_184439oyu7t.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Dazu finde ich das Video hier passend:
Es gibt auch Videos von Mike Montgomery, wie er mit nem Rennrad einen Backflip macht und auf Dirts fährt ;-) Trotzdem kommt niemand auf die Idee, Rennräder als Slopestylebikes zu bezeichnen... Abgesehen davon war es nur eine subjektive Äußerung meinerseits, die ich mit dem Zusatz "jedem das seine" versehen habe...
 
Nach langer Zeit meins mal wieder mit bescheidenem Garagenhandyknipsbild, aber weil es grad (mal) so sauber war und nächste Woche 2ten Geburtstag hat

Less white, less weight :D
Updates sind Gabel, Griffe, HR, Aufkleber abgeknibbelt (dafür provisorisches Gekrakel auf dem U-Rohr, bis ich einen g´scheiten Sticker gefunden habe). Außerdem neu: LUP222, FIP290 und Knauf Intol im Hintergrund....Bodenbelag fehlt noch ;)
Spacerturm bleibt bis ein neuer Vorbau eintrudelt
13,40 kg


Sehr schööön, mein Mega hat von silber auf schwarz und von M auf S gewechselt, nur das Chameleon bleibt wie es ist - ein nettes, weißes, kleines Spielzeug für alle Fälle... ;):daumen::bier:


_DSC2265-1.jpg
 

Anhänge

  • _DSC2265-1.jpg
    _DSC2265-1.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 21
Schickes Teil Jürgen :daumen:
Was ist mit dem Fatbike ?


Mein Fatboy kränkelt gerade etwas ( Achsbruch in der hinteren Nabe :aufreg: ) .
Jetzt werde ich es doch ein bischen mehr schonen und die wilden schnellen Trails mit dem Jeckyll fahren :winken:
Aber keine Angst , das Fatty läuft mit der Bluto-Federgabel so gut , das es weiterhin mein 1.Rad bleibt. :aetsch:
Morgen werde ich das Jeckyll erst mal so richtig im Bikepark Serfaus ran nehmen. :D
 
Zurück
Oben Unten