Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ist der noch in ner kleinen Tüte eingepackt oder baust du den so verdreckt ein? :eek: Schönes Radl übrigens. :)

Danke, ja ist noch verpackt, werde den wohl aber nicht so schnell brauchen, wie den letzten. als ich noch hinten mit einem speci purgatory unterwegs war.

@Totoxl, nein die Uptimizer fahr ich erst seit april im Camber. aber immer noch ohne probleme.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Und hier noch mein Tyee

add6061f47a9df271e7eb9a0f006d4cb.jpg
 
Wieviele Bikes hast´n Du? Das Torque ersetzt und nun ein YT? Das Wicked find ich aber och geil!
^^ Hab zwei an der Zahl. Das Wicked habe ich letzten Herbst in der Autumn Session günstig ergattert. Es dient mir hauptsächlich für Endurotouren.
Dann habe ich mir kürzlich einen Banshee Darkside Rahmen bei @pro-wheels aka Komking gegönnt. Die Parts vom Torque habe ich teilweise übernommen. Das Darkside is mein Parkbike für's Grobe. Das Bike is eine Wucht!
Beide Bikes zusammen decken mein Einsatzgebiet perfekt ab.
 
Hier mal mein Mega, hab dem guten Stück noch ne Fast Druckstufe für die Lyrik spendiert damit ist es jetzt glaub auch fast im Endausbau angelangt. Einzig den Einsteller der Druckstufe werd ich noch tauschen und die Kettenführung evtl gegen die 77designs tauschen. Gewicht liegt so wie es da steht bei 13,6kg

 
@woddybender: sau geiles Fanes. Wenn das nur nicht so teuer wäre :( . 14,7kg Respekt

@nollak : wie schon im mega-Thread gesagt... top Bike

Hier mal meins... grad fertig geworden. Morgen bzw. spätestens nächste woche kommt die Reverb Stealth, dann ists endgültig fertig.









Partliste:
Rahmen: Nukeproof Mega AM 2013 Größe S
Gabel: RockShox Lyrik rc2dh tapered
Dämpfer RockShox Monarch Plus RC3 mit Huber-Bushings
Stütze: RockShox Reverb Stealth 150mm
Sattel: SQ-Lab 611 ti
LRS: SuperstarComponents/ ZTR Flow
Reifen: Continental Trail King 2.4 Protection/Apex
Bremse: Shimano SLX mit Shimano XT ice-tech Scheiben und Belägen (203/180)
Lenker: Nukeproof Warhead Riser 800mm
Griffe: Ergon GE1
Vorbau: Thomson Elite X4 50mm
Steuersatz: Nukeproof Warhead
Pedale: NC-17 Sudpin III Pro
Kurbel: E-Thirteen TRS+
Kettenblatt: Shimano Zee 34T
Kette: Shimano XT
Kassette: Shimano XT mit E-Thirteen ex cog Zusatzritzel 42T
Schaltwerk: SRAM X0 Midcage
Kettenführung: E-Thirteen LG1+

Macht zusammen 15,3kg
 
Meins... Passt hier wohl noch besser als im Enduro Thread. Oder ises nicht eh das gleiche? ;-)
 

Anhänge

  • 20141025_115532.jpg
    20141025_115532.jpg
    222 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten