Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Heute mit TechSupport unterwegs...
uploadfromtaptalk1427556301716.JPG
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427556301716.JPG
    uploadfromtaptalk1427556301716.JPG
    328,7 KB · Aufrufe: 20

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
28/11 ist am 26er verdammt kurz. Da kommt man selbst im flachen Uphill an Grenzen und in der Ebene sowieso... Wer die Übersetzung braucht, ist mit 2-fach besser bedient. Meine Meinung!
 
Hast Recht... Ich bin ja auch mehr der Typ Hamster aber 28/11 wäre mir am 26er dann doch zu kurz, weil ich auf flachen Trails ständig ins Leere treten würde... Egal, anderes Thema, das gehört hier nicht hin! BTT
 
Ne...ich versteh das leere Zitat von meinem Bike oben nicht von User olsche.


Edit: Soviel Verwirrung und das nur weil ich zu dämlich war das Zitat mal "aufzuklappen" Der Rest erklärt sich von selbst.

Sorry Leute :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. 11-36 mit 30T Kettenblatt. Ist aber noch nen Experiment. Die erste tour war ok. Gefühlt wäre ne 11-38T Kassette optimal
Hui, 38x30? Wo faehrst du? Ich bin ein derbst unfitter Flachlandfahrer und kam gestern mit 32x30 dennoch gut von Riva nach Molina/Ledro rauf, wo ich ursprünglich schon arge Bedenken hatte...
 
Heute endlich die erste richtige Ausfahrt mit meinem neuen Rad machen können. Es hat einfach nur Spaß gemacht, geht verdammt gut das Ion. Trotz einiger noch erforderlichen Änderungen und Anpassungen.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg



Leider nur lumpige Telefonbilder nach der Tour.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpg
    image.jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten