Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
hat jemand was kurzhubiges im Angebot? So 120mm am Hinterbau und ein schön flacher Lenkwinkel? Ich brauch grad Inspiration°°
 
Ich frag mich grad wo da die Landung ist? Als Quarter sicher möglich, aber dann doch etwas schmal. Schonmal gesehen wie jemand das Ding fährt?
 
Ich frag mich grad wo da die Landung ist? Als Quarter sicher möglich, aber dann doch etwas schmal. Schonmal gesehen wie jemand das Ding fährt?

Nee, hab an der stelle dort noch niemand tricksen gesehn.

Es kann eigentlich nur so gehn wie in dem Vid von R.C

@NoStyle

Genau :daumen:

Ist/war sauschwierig zu bekommen. Gabs tatsächtlich nie in deutschland und habe es neu auch sonst nirgends mehr gefunden.

Hab schlussendlich noch ein gebrauchtes gefunden, und für nen guten preis gekriegt; aber schon vor 1,2 saisons und bin super zufrieden mit. Sehr sehr spassiges teil:love:

112mm FW mit ner sehr aggressiven geo (bezogen auf den FW). All round Fun Bike.

Leider gibts keine? bikes mehr von dem schlag.

Das Morewood Ndiza dar damals noch in der engeren auswahl.

Es gab zudem damals noch weitere 4X prototyp fullys welche tourenfähig waren (hab leider die namen grösstenteils vergessen, ein BMC war glaub ich dabei..) welche schlussendlich wegen der 27,5' welle aber nie erschienen sind :(
 
Hier mal meins, mit Updates bei Griffen, Dämpfer und Laufrädern
Foto 2 (2).JPG
 

Anhänge

  • Foto 2 (2).JPG
    Foto 2 (2).JPG
    306,7 KB · Aufrufe: 25
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    346,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten