Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

tmp_25164-20160708_1944212031890629.jpg
Vor der Husky 650 das Rocky
 

Anhänge

  • tmp_25164-20160708_1944212031890629.jpg
    tmp_25164-20160708_1944212031890629.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 48

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3


Nachdem es hier letztens um den Reifenhersteller (Mix) ging...
Vor kurzem habe ich den neuen E13 TRS+ aufs Hinterrad geschmissen. Was soll ich sagen?!
Für mich der Hinterreifen, den ich schon lange gesucht habe!


Der Reifen könnte auch bunte Logos auf der Flanke haben und ich würde ihn montieren! Das Material muss passen, danach kommt die Optik!
Und wers braucht…
Hier der Problemlöser, damit man keinen Ärger mit der 'StylePolizei' bekommt:
slider_helper_e850_black.jpg


PS: @Joehigashi80 Habe die KS Supernatural seid einigen Tagen am Zweitbike. Verstellung läuft sauber und weich. An die Position des Hebels muss man sich zwar gewöhnen, doch im Notfall könnte man noch eine Remote nachrüsten.
 

Anhänge

  • slider_helper_e850_black.jpg
    slider_helper_e850_black.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Kommst Du mit der Sattelstütze ohne Remote gut klar? Bin gerade am überlegen mir fürs HT auch eine KS Dropzone zu holen. Mach mir aber "Sorgen" ob das im Stehen mit einer Hand problemlos klappt beim ausfahren?
Fahre nun nach der Reverb Stealth ebenfalls mit Hebel am Sattel. Keine Kabel, kein Öl, kein zusätzliches Knöpfchen am Lenker. An den Hebel gewöhnt man sich sehr schnell. Man nutzt die Funktion aber nicht mehr so oft / inflationär wie mit Remote.
 
Ich suche schon ewig ne alte Supernatural.. Die hatten Hebel und 150mm Verstellweg

Die Dropzone endet leider bei 125mm

Offset würde mich da nicht mal stören...

Scheiss Remote!
 


Nachdem es hier letztens um den Reifenhersteller (Mix) ging...
Vor kurzem habe ich den neuen E13 TRS+ aufs Hinterrad geschmissen. Was soll ich sagen?!
Für mich der Hinterreifen, den ich schon lange gesucht habe!


Der Reifen könnte auch bunte Logos auf der Flanke haben und ich würde ihn montieren! Das Material muss passen, danach kommt die Optik!
Und wers braucht…
Hier der Problemlöser, damit man keinen Ärger mit der 'StylePolizei' bekommt:
Anhang anzeigen 511113

PS: @Joehigashi80 Habe die KS Supernatural seid einigen Tagen am Zweitbike. Verstellung läuft sauber und weich. An die Position des Hebels muss man sich zwar gewöhnen, doch im Notfall könnte man noch eine Remote nachrüsten.

Hast du einen Vergleich zu ähnlichen Reifen (früher der Clutch, aktuell Minion DHR II) ? Ist ja das "selbe" Profil.
 
Vor allem nirgends Restbestände zu bekommen... Wie vom Erdboden verschluckt das Teil..

Hatte schon 2 bestellt aufgrund der Artikelbilder der alten Version und immer die neue Variante bekommen.. Was ich gekotzt habe
 
Hast du einen Vergleich zu ähnlichen Reifen (früher der Clutch, aktuell Minion DHR II) ? Ist ja das "selbe" Profil.
Der Clutch war von Specialized und ist schon etwas älter, kann das sein?
Den kenne ich nur vom Hörensagen…

Habe meine Eindrücke kurz, im dafür passenden Thread, zusammengefasst:
http://www.mtb-news.de/forum/t/enduro-reifen.632459/page-395#post-13932779
KA ob dir das hilft...:ka:

Vor allem nirgends Restbestände zu bekommen... Wie vom Erdboden verschluckt das Teil..

Hatte schon 2 bestellt aufgrund der Artikelbilder der alten Version und immer die neue Variante bekommen.. Was ich gekotzt habe
Woran erkennt man die alte Version. Abgesehen vom Verstellbereich?
 
Schicke Reifen! :bier:

PS: Wie macht sich der TRSr an der Front?!

Sind beides die normalen trs reifen, aber der normale hat vorne ein sehr gutes Kurvenverhalten bei trockener Strecke egal ob auf losem Untergrund oder hartem, man spürt wenn er anfängt auszubrechen. Rollwiderstand ist zu meiner vorherigen rubberqueen sehr akzeptabel.
 
Zurück
Oben Unten