Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

@herter
sieht sehr geil aus! Hätte nicht gedacht, dass ein so "alter Rahmen" nochmal so toll aufgebaut wird!


Jaaaaaa, vieln Dank für die Blumen :daumen: ich warte noch aufn neuen Steuersatz, der CK iss durch (der erste den ich kenne, ders hinter sich hat).
hab nen schönen von acros bestellt, im zuge dessen kommen noch vorhandene acros pedale dran, dann hat sichs.

auf mein titanrohr hinsichtlich dem reverb stealth umbau muss ich leider nochwarten, das wird dann das finale teil werden.

bin super zufrieden mit der Leistung / finanziellem Aufwand für die Herrichtung / Anpassung des Rahmens, das hat alles super funktioniert, großes Lob an den Jü :hüpf::hüpf::hüpf:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Hier mal mein pirate Billy bones von 2001 ... Letztes Jahr den Aufbau begonnen, aber ein paar Kleinigkeiten kommen noch.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 33
So dann stell ich hier nochmal meine Frage ich habe ein ragley Bagger in 20 Zoll und würde es gerne gegen ein vergleichbares hardtail tauschen in 17 oder 18 Zoll.
Oder wenn jemand sein enduro hardtail veräußern will in der besagten Größe dann bitte zu mir.......
Danke schonmal im voraus.
Achso der Bagger ist in einem sehr guten Zustand ohne nennenswerte Kratzer und nicht eine beule,es ist das grüne.
 
So dann stell ich hier nochmal meine Frage ich habe ein ragley Bagger in 20 Zoll und würde es gerne gegen ein vergleichbares hardtail tauschen in 17 oder 18 Zoll.
Oder wenn jemand sein enduro hardtail veräußern will in der besagten Größe dann bitte zu mir.......
Danke schonmal im voraus.
Achso der Bagger ist in einem sehr guten Zustand ohne nennenswerte Kratzer und nicht eine beule,es ist das grüne.
Besser wer es einfach mal ein bild rein zustellen leider hab ich nur nen 15,5 zoll da
 
So dann stell ich hier nochmal meine Frage ich habe ein ragley Bagger in 20 Zoll und würde es gerne gegen ein vergleichbares hardtail tauschen in 17 oder 18 Zoll.
Oder wenn jemand sein enduro hardtail veräußern will in der besagten Größe dann bitte zu mir.......
Danke schonmal im voraus.
Achso der Bagger ist in einem sehr guten Zustand ohne nennenswerte Kratzer und nicht eine beule,es ist das grüne.
Ich verkaufe mein BFE. Ist ein L fällt aber klein aus. Der Grund warum ich es weggeben muss. Bilder sind in meiner Galerie. Verkauft wird es als rolling chassi. Rahmen, Räder und Gabel.

Ich bau mir in ein paar Wochen ein Argon AM auf. Bilder folgen natürlich hier :daumen:
Die Teile sind quasi wie beim BFE da ich sie übernehme. Was neu kommt ist:
Manitou Mattoc Pro
Hope Enduro LRS
Und evtl. ne Kurbel aus Carbon

Bin gespannt!:D
 
Meine Frau brauch mal was modernes und sehr potentes,sonst fährt sie noch das 93er diamondback Ascent kaputt was ich in mühevoller klein Arbeit wieder auferstehen lassen habe ......
Daher ein 17 bis 18 Zoll Stahlrahmen der 160mm gaben aufnimmt,denn die teile dafür habe ich alle,der Rahmen könnte auch kleiner sein so 16 Zoll würde auch gern.
 
hier ist meins (nochmal als bild hier im tread)

1811795-ackfz78qxlat-dscn0353-large.jpg


und hier das meiner Frau

1805984-btv1rfc8v8pd-dscn0333-large.jpg
 

Anhänge

  • 1811795-ackfz78qxlat-dscn0353-large.jpg
    1811795-ackfz78qxlat-dscn0353-large.jpg
    618,4 KB · Aufrufe: 39
  • 1805984-btv1rfc8v8pd-dscn0333-large.jpg
    1805984-btv1rfc8v8pd-dscn0333-large.jpg
    456 KB · Aufrufe: 34
Ich seh da ein Sunn, ein 2SoulCycles in Frauenfarbe, ein NS Bikes und ein DMR. Und Alu gibts dann auch noch. Hast die Filterhäkchen auch bei M und 53 cm gemacht? 26er Räder gehen übrigens ganz gut in 27,5er Rahmen wie gerade hier im Thema schon öfter erwähnt wurde.

Edit: Bei Fotos hochladen, im Fotofenster runterscrollen und mit [Einbetten mit BBCode oder HTML] drücken, größe auswählen, Link kopieren und hier oder sonstwo einfügen.
 
Ich seh da ein Sunn, ein 2SoulCycles in Frauenfarbe, ein NS Bikes und ein DMR. Und Alu gibts dann auch noch. Hast die Filterhäkchen auch bei M und 53 cm gemacht? 26er Räder gehen übrigens ganz gut in 27,5er Rahmen wie gerade hier im Thema schon öfter erwähnt wurde.

Edit: Bei Fotos hochladen, im Fotofenster runterscrollen und mit [Einbetten mit BBCode oder HTML] drücken, größe auswählen, Link kopieren und hier oder sonstwo einfügen.
Danke....
 
Hi,
der Zustand vom Rahmen ist sehr gut. Neu bei Heaven Cycles 480€ kann ihn dir für 220 plus Versand anbieten. Acros Steuersatz lasse ich drinne.
Sitzrohr 480
Oberrohr 610
 
Bitte @emmy198484, mach nicht für jede Teilantwort einen Extrapost, rechts unten gibts übrigens auch eine Multi-Zitat-Funktion.

Ich hätt ja gesagt schau mal bei Ragley, die sind schon neu recht bezahlbar, aber scheinbar ausverkauft...
 
Zurück
Oben Unten