Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Die 650B Revelation hat ja ein anderes Casting als die 26". Unten an den Ausfallenden völlig neu, die runde Form bis nach unten verlängert. Sieht besser aus.
 
Leider nur ein Bild von der gestrigen Tour. Auf den Trails den Tag zuvor ist natürlich wieder niemand dazu gekommen Bilder zu machen.
 
Alle E-Mail-Benachrichtigungsfreunde können folgendes versuchen:

Oben auf "Beobachtete Themen" klicken, dann unten auf "Alle beobachteten Themen anzeigen" und dann bei allen einen Haken sezen und unten links in der Dropdown-Auswahlliste "E-Mail-Benachrichtigung aktivieren" auswählen.

Probiert hab ich das nicht, benutze, wie gesagt, ausschließlich den Beobachtete-Themen-Knopf. Zum ersten ungelesenen Beitrag kommt man übrigens indem man auf den blauen Punkt links neben dem Themennamen klickt.
 
Um (für mich) das Thema abzuschließen: habe heute sowohl eine Mail-Flut als auch eine Benachrichtigungs-Flut aller beobachteten Themen bekommen, es ist also alles roger!

@darkJST: Zumindest das mit dem blauen Punkt wußte ich so noch nicht. Danke Dir!

Für mich ist dieses Thema damit CLOSED!
 
Wirklich schönes Bike. Auf mich wirkt es allerdings als sei der Rahmen und oder Lenker zu groß für Dich, kann das sein? Die Lenkbewegungen und die Position auf dem Bike wirken irgendwie steif, statisch und irgendwie gestreckt aber vielleicht täuscht mich das auch.
 
17003071uc.jpg

aufgrund meiner bandscheiben muss ich mich leider von meinem alutech ct rahmen trennen ,grösse m,schwarz eloxal,super zustand.
ihr könnt mir ja angebote per pn unterbreiten.
 
aufgrund meiner bandscheiben muss ich mich leider von meinem alutech ct rahmen trennen ,grösse m,schwarz eloxal,super zustand.
ihr könnt mir ja angebote per pn unterbreiten.

Mach es nicht :eek:
Hatte auch von 07.2012 bis 08.2013 drei Banscheibenvorfälle, alles irreparabel, und nun sitze ich, nur durch Rückentraining, wieder begeistert auf dem hardtail.
Behalte es und mach was für Deinen Buckel, nicht nur wegen dem hardtail.
@NobbyRalph:
Du hast zwei Worte im Text vergessen: Für Dich
Für Dich macht es eventuell wenig Sinn, aber andere Menschen sehen das vielleicht ganz anders ?? :daumen:
 
Das Bike sieht echt gut aus, das Video ist auch gut, zeigt aber einmal mehr, dass es einfach wenig Sinn macht, hinten ungefedert zu fahren

Wer bei so einem Trail wie im Video meint, es würde nur ein Fully Sinn machen, sollte lieber nicht so laut schreien und nochmal üben gehen. ;)
 
Jedem, der eine solche These aufstellt, muss man eigentlich nur das 26 ain't dead Video von Cotic vor den Latz knallen:

Noch was anderes: Wo würdet ihr nen Aufbauthread für ein FR Hardtail aufmachen?
 
:p
Immer wieder peinlich, wie in diesem Forum diverse User gleich unverschämt und beleidigend werden, wenn mal einer kommt, der andrer Meinung ist. Da wird die eigene Überzeugung zum Dogma, dem sich jeder andere zu unterwerfen hat.
Sieht ja auch restlos überzeugend aus, wenn man mit dem Hardtail die Treppchen runterholpert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten