Zeigt her eure Fusions

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. captainz3

captainz3 The Extra-Terrestrial

Gibt es eigentlich noch jemanden, der ein Fusion Strangler sein eigen nennt?

2. MTB-News.de Anzeige

3. Faulerwilli

Faulerwilli

Ja ich hab eins. :)

4. captainz3

captainz3 The Extra-Terrestrial

Wie schön! Fährt sich bestimmt prima, oder?
    Ist das vergleichbar vom Fahrgefühl mit irgendeinem anderen Fusion, das Du kennst bzw. vergleichbar mit einem ganz anderen bike?
    bzw. benutzt Du das noch oft oder ist das eher ein Sammlerstück?

5. Faulerwilli

Faulerwilli

Hallo
    Fährt sich echt klasse. Ich benutzte es eher auf recht holprigen 4X strecken da es meinen Hardtail 4X von RB-Bikes Bandit sehr ähnlich ist. Sie sind beide sehr wendig, leicht und vom antritt super.
    Ich hab auch noch ein Whiplash, die sehen sich zwar ähnlich und sind beide sehr antriebs neutral aber sonst kann man die beiden nicht vergleichen.
    Aber weil meine 11 jährige Tochter mit mir und meinen 9 jährigen Junior dieses Jahr mit in den Bikepark wollte, hab ich ihr das Strangler mit einem 24" Laufradsatz und mit pinken parts umgebaut zum Tussybike. Naja jetzt muss ich ihr für nächstes jahr wohl oder übel ein DH aufbauen wenn ich meins wieder haben will :)

6. 6ix-pack

6ix-pack

Fusion freak nach dem Umbau mit farbwechsel.

Der Besitzerin gefällt's!

• gefällt mir gefällt mir x 2
  7. xSophie

xSophie

Geht die Sattelstange noch ein Meter höher? :lol:

Sieht echt toll aus das Bike :daumen:

• gefällt mir gefällt mir x 1
  8. xSophie

xSophie

@6ix-pack@6ix-pack Baust du auch eins von meinen um? So voll auf ich wär ultra wichtig - Was ich natürlich auch bin 8-)