Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hab heute auch meine Pins getauscht, allerdings hingen da auch noch ein paar Pedale dran. Habe jetzt von weißen (viele Stellen silber) Sudpin 3 auf Nukeproof Electron in schwarz gewechselt. Bild gibt es dann, wen die anderen Änderungen auch gemacht sind.
ps. die Electron wiegen 349 Gramm das Paar, machen einen guten Eindruck von der Lagerung und der Grip muss sich noch zeigen.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
@DerMonsieur das ist ein selle italia SLR. schon sehr lange in gebrauch, daher der zustand. aber bei 180 gramm sag ich nicht nein. Bequem ist geschmackssache. Inzwischen finde ich ihn auch ein wenig unbequem, aber das liegt glaub nur an meiner kurzen jeans hose.... ;)

@Joehigashi80 ich hab einfach schwarzes isolierband aufgeklebt und in dreiecksform zugeschnitten. finde den schriftzug etwas kitschig.
 
@DerMonsieur das ist ein selle italia SLR. schon sehr lange in gebrauch, daher der zustand. aber bei 180 gramm sag ich nicht nein. Bequem ist geschmackssache. Inzwischen finde ich ihn auch ein wenig unbequem, aber das liegt glaub nur an meiner kurzen jeans hose.... ;)

@Joehigashi80 ich hab einfach schwarzes isolierband aufgeklebt und in dreiecksform zugeschnitten. finde den schriftzug etwas kitschig.
Er könnte etwas dezenter sein, das stimmt.
 
Fotor121819125.png
Heute mal ausgepackt und schnell aufgebaut. Aufgrund des Wetters nur Spyshot aus dem Keller... ;)
 

Anhänge

  • Fotor121819125.png
    Fotor121819125.png
    1,7 MB · Aufrufe: 36
Also zur Verteidigung muss ich zum Einen anmerken, dass das über Handybilder natürlich schlecht zu sehen ist. Dazu im Keller geschossen bei miserablem Licht. Im Original ist das schon sehr dicht beieinander. Das eine ist nun mal Eloxal, das andere bedruckter Kunststoff (oder was auch immer), da wird auf Handybildern ein Unterschied produziert, der "live" eigentlich wenig bis gar nicht vorhanden ist.
Zum Anderen find ICH es saugeil. ;)

Ich hatte bei den Reifen auch mit schwarzen Flanken gerechnet, aber die bleiben nun. Ist mal was anderes, und wenn sie denn funktionieren...:daumen:
 
...da hast du allerdings Recht. Das kann live viel besser passen als man hier sieht - und die Rahmenfarbe macht mich auch an.
Alles in allem: :daumen:

Edit: Habs mir grad nochmal angesehen - Die Decals auf Pike und Monarch würden da in dem Blau noch gut rüberkommen!
 
hä das eine ist (dunkel) blau und das andere (helles) azur blau, wo bitte ist das ähnlich? Das wäre wie wenn ich sage meine ergons kommen fast ans himmelblau ran ;)
Schau dir einfach das erste Bild an, da sieht man ganz deutlich das die beiden Farben recht gut zusammen passen. Natürlich nur wenn man keine Tomaten auf den Augen hat... ;-)

Edit: Hab ich doch gesagt dass das gut passt. :p
 
Meins ist Dunkelblau - Auf dem Bild mit der Gabel mit den Blauen Decals sieht man den Unterschied zwischen dem dunkelblauen Lenker und den Standard-Decals recht gut.
Da passt das Azurblau deutlich besser.
 

Anhänge

  • 20141206_102551.jpg
    20141206_102551.jpg
    271 KB · Aufrufe: 22
  • IMAG0128.jpg
    IMAG0128.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten