Zeigt her eure Propain Bikes!!

Sorry aber das ist doch ne doofe aussage...ob jetzt jemandem das gewicht wichtiger ist, oder die optik....ist doch egal....gewicht wird durch schlamm schwerer sagst du, joa von deinen farben sieht man durch schlamm aber dann auch net mehr viel ;) also : jedem das seine
Das wollt ich doch damit sagen, hätts besser ausdrücken sollen. Eben jedem das seine.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
ich find selbstaufbauen geil, ist oft leider nur teurer wenn man nicht grad einiges schon hat...und man muss natürlich wissen was man tut :p... wenn ich das können hätte, würde ichs auch machen
 
Jo Acid, ich verhöhne od verspotte dich nicht weil du dein Bike "Customisierst". ;-) Tuning is was anderes, aber das is unwichtig. Und ja, die Leute die sich die Beine rasieren um Windschnittiger zu sein oder ihr Bike entlacken um 28,74g zu sparen sind noch durchgeknallter.
Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Ich hab mal ne lange Zeit Casemodding betrieben. Da gibt man auch ünnötig Geld aus für Optik, die der eigentlichen Funktion einer Sache Null bringt. Ich glaube irgendwann merkt das jeder der sich mal mit Modding/Tuning/Customisation beschäftigt hat... Is echt nich böse gemeint Dude. ;-)

Bei Interesse:
http://extreme.pcgameshardware.de/members/37684-kero81-albums.html

attachment.php
 
Jo Acid, ich verhöhne od verspotte dich nicht weil du dein Bike "Customisierst". ;-) Tuning is was anderes, aber das is unwichtig. Und ja, die Leute die sich die Beine rasieren um Windschnittiger zu sein oder ihr Bike entlacken um 28,74g zu sparen sind noch durchgeknallter.
Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Ich hab mal ne lange Zeit Casemodding betrieben. Da gibt man auch ünnötig Geld aus für Optik, die der eigentlichen Funktion einer Sache Null bringt. Ich glaube irgendwann merkt das jeder der sich mal mit Modding/Tuning/Customisation beschäftigt hat... Is echt nich böse gemeint Dude. ;-)

Bei Interesse:
Ich weiss genau was Du meinst, und ich fühl mich auch nicht angegriffen.
Ich tune ja die einzelnen Komponenten, Custom ist es ja eh sobald man sich sein Bike selber individuell aufbaut.

1755503-80qg3wcfshar-dsc00967-large.jpg

1755502-bckis6vobu0e-dsc04022-large.jpg
Habs dann auch schnell wieder sein lassen geht ins Geld und ändert allerhöchstens was an der Lautstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Acid, iwie wusste ich es doch! =)
Ich peil das mit der Gallerie einfach nicht, erklär mir mal bitte was Du meintest?! Jetzt wo Du was von Meinung gesagt hast peil ich noch weniger. Dazu bin ich gerade erst aufgestanden. =)

Acid, bist/warst Du bei PCGHx angemeldet?!

Edit:
Klirr.. der Groschen ist gefallen. Glaub ich zumindest. ;-)

Hallooooo, obszönitäten bitte auch an mich per PN. Sowas dürft ihr mir doch nicht vorenthalten. :p

ALIBIldchen:

1891154_10202669435051865_5747424478796571059_n.jpg
 
Acid, iwie wusste ich es doch! =)
Ich peil das mit der Gallerie einfach nicht, erklär mir mal bitte was Du meintest?! Jetzt wo Du was von Meinung gesagt hast peil ich noch weniger. Dazu bin ich gerade erst aufgestanden. =)

Acid, bist/warst Du bei PCGHx angemeldet?!

Edit:
Klirr.. der Groschen ist gefallen. Glaub ich zumindest. ;-)

Hallooooo, obszönitäten bitte auch an mich per PN. Sowas dürft ihr mir doch nicht vorenthalten. :p

ALIBIldchen:

1891154_10202669435051865_5747424478796571059_n.jpg
Nationrider dachte er sei in ner Gallerie für Propain Bikes, doch es geht hier ja drum die Bikes zu zeigen und sich darüber zu unterhalten und seine Meinung zu äussern.
Ich war bei einigen PC Foren angemeldet, aber nicht direkt bei diesem. Habs aber schon lang an den Nagel gehängt
 
Nationrider dachte er sei in ner Gallerie für Propain Bikes, doch es geht hier ja drum die Bikes zu zeigen und sich darüber zu unterhalten und seine Meinung zu äussern.
Ich war bei einigen PC Foren angemeldet, aber nicht direkt bei diesem. Habs aber schon lang an den Nagel gehängt
Ja irgendwie suggerierte das der Thread-Titel oder?
Hab überhaupt nichts gegen Diskusionen besonders zum Tyee,
aber da gibt es doch reichlich Threads zu oder?
Und da ih diesen hier abonniert habe, denke ich jedesmal es gibt ein neues schönes BIke
und lese dann nur Text...
 
Ja irgendwie suggerierte das der Thread-Titel oder?
Hab überhaupt nichts gegen Diskusionen besonders zum Tyee,
aber da gibt es doch reichlich Threads zu oder?
Und da ih diesen hier abonniert habe, denke ich jedesmal es gibt ein neues schönes BIke
und lese dann nur Text...
Ich denk man sollte en Threat auf machen in dem es nur Bilder geben sollte, aber bei dem geilen Gerät muss man einfach was sagen.
Und schon wird es wieder zur Diskusionsplatform, kann man bei eigentlich allen Herstellerforen sehen ist immer so.
 
Am Bike die alten Decals abgezogen, auf Stickerbombing Folie gelegt, die Konturen angezeichnet, mit der Schere ausgeschnitten und das ganze dann mit dem Fön am Bike festgeklebt. Den Halm hab ich ähnlich gemacht. =)
 
#Closeup

PPTCD.jpg

Harrrr, jetzt passt natürlich das Grün nicht mehr zu den Decals. Da kann man doch bestimmt was machen... ;-)
 

Anhänge

  • PPTCD.jpg
    PPTCD.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten