Zeigt her eure Propain Bikes!!

IMG_3287.jpeg

NBD für die Tochter 🥳
Hoffe die MT5 hat genug Power 😰
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Ich zeige hier mein Spindrift von anno toback (genauer gesagt: von 2018). Habe den alten Hobel aber von original 27'5 umgebaut auf Mullet. Und ihm, krasser Luxus, eine Intend-29er-Gabel gegönnt. Vorne hui, Rest pfui? Nein, das Bike fährt nach wie vor tüchtig alles von Bikepark bis Finale und ist immer noch viel besser als der Fahrer.
Spindrift+Intend.jpg
 
Nachdem ich eigentlich die letzten 2 Jahre gut mit dem standard Sixxpack Sattel vom Eugen zurecht kam, hat mir die letzten Male immer so der Arsch weh getan. Deswegen gabs jetzt mal ein kleines Ergon Update (mit einem SMC Core Sattel und GA2 Fat Griffen), die orangen Griffe und orangen Decals am Sattel hatte ich eh über. Dafür darf der blingbling Lenker nun mehr Blicke auf sich ziehen.
Je nach Lichtquelle bzw Lichteinfall passt die Farbe vom Lenker zwar nicht 100% zum Kashima BlingBling der Gabel, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden.

Eugen.jpg


Eugen2.jpg
 
Nachdem ich eigentlich die letzten 2 Jahre gut mit dem standard Sixxpack Sattel vom Eugen zurecht kam, hat mir die letzten Male immer so der Arsch weh getan. Deswegen gabs jetzt mal ein kleines Ergon Update (mit einem SMC Core Sattel und GA2 Fat Griffen), die orangen Griffe und orangen Decals am Sattel hatte ich eh über. Dafür darf der blingbling Lenker nun mehr Blicke auf sich ziehen.
Je nach Lichtquelle bzw Lichteinfall passt die Farbe vom Lenker zwar nicht 100% zum Kashima BlingBling der Gabel, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Ja, ich liebe diesen Sattel. Klar gibt es leichtere und vor allem günstigere, aber ich finde der ist das Geld wert! Der Lenker kommt ja mal richtig gut 👍. Darf ich fragen woher du den hast?
 
Ja, ich liebe diesen Sattel. Klar gibt es leichtere und vor allem günstigere, aber ich finde der ist das Geld wert! Der Lenker kommt ja mal richtig gut 👍. Darf ich fragen woher du den hast?
Die erste Fahrt mit dem Ergon Sattel war gestern auch echt eine Offenbarung :) Den Lenker hatte ich im April mal im Sale bei BMO ergattert. Stand schon länger auf der Liste, war aber ewig nirgends verfügbar bzw mit monatelanger Lieferzeit.
 
Zurück
Oben Unten