Zeigt her Eure Radons!

Hier ist meins:)
 

Anhänge

  • 20141228_150207.jpg
    20141228_150207.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 27

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Soooo, es ist vollbracht. Nachdem die Pedale jetzt auch in der passenderen Farbe kamen, konnte ich mein Slide 9.0 XM und mich endlich mal einsauen. Kein Kommentar zum Zefal Schutzblech hinten. Sieht nicht schön aus, das weiß ich. Und habe festgestellt, dass es auch nicht wirklich viel abfängt. Der Rucksack und mein Rücken sind trotzdem dreckig. Wie sind so die Erfahrungen mit dem Buttsaver?
 

Anhänge

  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 31
  • 1420120136673646776400.jpg
    1420120136673646776400.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 32
die Schutzbleche bringen alle nix! Investier dein Geld lieber in eine ordentliche wasserdichte Jacke + Hose, z.B. Hose Endura MT500 Spray, vorne atmungsaktiv und hinten wasserdicht. Und für den Rucksack so nen Überzieher, die sind aber bei den guten Teilen meist dabei (bei mir Deuter Transalp 30 und Ergon BA3 Evo).
 
die Schutzbleche bringen alle nix! Investier dein Geld lieber in eine ordentliche wasserdichte Jacke + Hose, z.B. Hose Endura MT500 Spray, vorne atmungsaktiv und hinten wasserdicht. Und für den Rucksack so nen Überzieher, die sind aber bei den guten Teilen meist dabei (bei mir Deuter Transalp 30 und Ergon BA3 Evo).

vorne empfiehlt sich ein MudGuard, klein und unauffällig, hält aber das Meiste ab...

Diese Elektro-Post wurde aus glücklichen, freischwingenden Elektronen aus natürlicher Kupferdraht-Haltung erzeugt
 
Zurück
Oben Unten