Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Jaypeare

    Jaypeare Unmöglich

    Dabei seit
    07/2005
    Das S-Works erinnert mich irgendwie an diese unsagbar hässlichen Cervelo-Teile. Sauteuer, technisch sicher top, aber optisch total Panne. Das Cannondale zeigt, wie es anders geht.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Dann hast du wohl noch keines live gesehen, ansonsten wie immer Gayschmacksache.
     
  4. surfhamburg

    surfhamburg

    Dabei seit
    09/2006
    Anbei mein Traumrad. Spacerturm verschwindet noch nach den ersten Fahrten. Laufräder sind für Triathlon - im Alltag und Radrennen dezentere Ksyrium Elite.

    http://fotos.mtb-news.de/p/1073710
     
  5. Jaypeare

    Jaypeare Unmöglich

    Dabei seit
    07/2005
    Eh klar. Über Geschmack lässt sich nicht streiten und alle Meinungen sind subjektiv. Das versteht sich auch, wenn es nicht extra dabei steht.

    Das über mit verlinkte bestätigt mich nur in meiner Meinung. ;)
     
  6. k.nickl

    k.nickl Go-Go gadget Bike!

    Dabei seit
    05/2009
    Meine blaue Alphaltrakete:
    [​IMG]

    Danke an Scott für die Pumpe ;)
     
  7. lupus_bhg

    lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

    Dabei seit
    04/2005
    Bis auf die Pumpe (die geht auch in die Trikottasche) find' ich's ziemlich gut.
     
  8. chrisRM6

    chrisRM6

    Dabei seit
    11/2004
    weil ich der meinung bin, dass die serienmäsigen armschalen an meinem TT nicht zu meinen unterarmen passen und extrem schwer sind, habe ich mir "einfach" neue leicht veränderte (form, neigung und größe) gebacken.

    ca. 100gr. gespart - kosten 0 euro :D gutes geschäft oder? sind erst einmal 2 prototypen (klein und originale form in carbon).

    ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen, ich benötige nur noch eine dünne aber auch gut gepolstere auflage, da wurde ich noch nicht fündig. ca 5mm hoch darf es sein, wer etwas weiß bitte melden. erster gedanke war "moosgummiartig".
     

    Anhänge:

  9. Al_Borland

    Al_Borland Wotzefack?!

    Dabei seit
    12/2006
    Ich finds auch schick. Nur der Sattel kommt mir bisschen steil vor. Aber wenn du so fahren kannst... :)

    €dit: HA!!! Doch noch was gefunden. Die Reifenlogos sind nicht am Ventil ausgerichtet. :D
     
  10. Katinka87

    Katinka87 Guest

    @chris^^ tena lady extra plus ...gibts glaub ich auch in schwarz...extrem leicht...;)


    :lol:
     
  11. chrisRM6

    chrisRM6

    Dabei seit
    11/2004
  12. Katinka87

    Katinka87 Guest

    oh schade, haette bestimmt gut ausgesehn :D ansonsten maeusespeck...daempft gut, sehr leicht ;) ...und schmeckt :blah:....oder geh dochma einfach zu obi....;)
     
  13. SCOTT BoD

    SCOTT BoD K(A)llÈ

    Dabei seit
    09/2002
    das trek ist fein :daumen:
    vorallem wegen der pumpe ((;

    @chrissrm6 schöne backarbeiten aber net bissl spät dran mit plätzle backen?
    würden sich mit zuckerlglasur und buntestreussel sicher gut unterm weih.baum machen (:)
     
  14. k.nickl

    k.nickl Go-Go gadget Bike!

    Dabei seit
    05/2009
    Danke für das Feedback:
    Die Ventilkappen wurden bereits ausgerichtet. Pumpe bleibt :D

    Wie wäre es mit Neopren? Das Moosgummit könnte sich unangenehm ansaugen.
    Zur not: Pampers.
     
  15. Katinka87

    Katinka87 Guest

    ^^ auch jut :D oder die einlagen vom push up seiner freundin...schulterpolster wär auch noch was :rolleyes:
     
  16. Al_Borland

    Al_Borland Wotzefack?!

    Dabei seit
    12/2006
    Tausendtittenfolie...
     
  17. Carnologe

    Carnologe Trololo

    Dabei seit
    02/2008
    Es will immer bei mir sein :love: :D

    [​IMG]
     
  18. Katinka87

    Katinka87 Guest

    crank ^^:D was ist das grüne da?
     
  19. Carnologe

    Carnologe Trololo

    Dabei seit
    02/2008
    Um mein Bett herum liegen 4 regulierbare LED leisten ;)
     
  20. Katinka87

    Katinka87 Guest

    auch crank :D

    warum?
     
  21. Carnologe

    Carnologe Trololo

    Dabei seit
    02/2008
    Ich stehe auf indirekte Beleuchtung und wenn man morgens kein grelles Licht mag, ist das optimal :D Manchmal stell ich die Farbe nach meinem Gemütszustand ein. Grün bedeutet: Mir gehts gut :D
     
  22. Katinka87

    Katinka87 Guest

    :daumen: blau...mir is schlecht, un rot....ich muss arbeiten :lol:
     
  23. Carnologe

    Carnologe Trololo

    Dabei seit
    02/2008
    Rot gibts nur wenn Frauen da sind :D
     
  24. Katinka87

    Katinka87 Guest

    ja ok^^ aber wieso rote flaschenhalter? :o
     
  25. Carnologe

    Carnologe Trololo

    Dabei seit
    02/2008
    Ich habe einen roten Helm und wollte farblich passende Highlights am Bike ;) Eventuell kommen aber irgendwann schwarze dran...
     
  26. Katinka87

    Katinka87 Guest

    ja jut...oder weiß käme auch gut ;)