Zentrieren von Smolik Reaction Pro

Registriert
28. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhein/Main Gebiet
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Hinterrad.

Und zwar habe ich einen unschönen "Achter" in meinem Smolik Reaction Pro Laufrad.
Ich habe es hier in Frankfurt zu einem Händler gebracht aber dieser konnte mir nicht helfen, da zum zentrieren wohl ein Spezialwerkzeug (Schlüssel) benötigt wird :(
Kennt jemand einen Händler in Frankfurt oder in der Umgebung, der Smolik Laufräder zentrieren kann oder
muß ich meine Felge zu Canyon schicken ?

Hoffe es kann mir einer helfen.

Gruß Dirk
 
Hallo,

RTI-Sports hat den Vertrieb von Smolik. Bitte frag doch dort mal nach, ob sie einen Händler in Frankfurt haben (www.rti-sports.de) Ansonsten einfach in unserer Werkstatt unter 0261 40 400 31 nachfragen, wir sollten auch Werkzeuge zum Versand da haben.

Viele Grüße,

Michael
 
Hallo Michael,

super vielen Dank.
Die konnten mir einen Tria-Laden empfehlen, der mir das Laufrad zentrieren kann. Die benötigen zwar auch noch den Schlüssel, das ist aber kein Problem.

Gruß Dirk

PS: sag deinen Kollegen in der Werkstatt noch, das Carbon-Sattelstützen wie (z.B. beim Speedmax 3) niemal nie gefettet werden dürfen.
 
Zurück
Oben Unten