ZR Team 27,5 8LE oderZR Race 29 6.0

Registriert
24. August 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bisher fahre ich ein altes Stevens S3 welches gegen ein neues Bike ausgetauscht werden soll. Ich habe mich etwas eingelesen, bin aber ansonsten nicht sonderlich versiert im Bereich Mountainbikes.

Zu meiner Frage: Beide Bikes kosten 999€. das Race gefällt mir von den Farben her wesentlich besser.
Das Team scheint nach meinen Recherchen aber die bessere Austattung zu haben. Kann da jemand bestätigen? Ist der Unterschied groß?

LG
 
Interessiert mich auch. Beim ZR Race hast du allerdings eine sportlichere Sitzhaltung als beim Team.
Ich stehe beim Kauf eher zwischen Team 8.0 650b und dem Team 8.0 29er. Da hat das 29er allerdings "nur" die slx Ausstattung im Gegensatz zur XT beim 650b.
Optisch bin ich deiner Meinung, dass Race gefällt mir auch besser.
 
Zurück
Oben Unten